Veranstaltungen in Wien ab nächster Woche

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wien

Bild von

Veranstaltungstipps für nächste Woche in Wien und Umgebung

Faust

30 Okt

Faust

Oper in fünf Akten (1859). Libretto von Jules Barbier und Michel Carré nach Johann Wolfgang von Goethes Faust I. Orchesterfassung von Leonard Eröd. In französischer Sprache mit deutschen Übertiteln. Handlung. Der Gelehrte Faust ist des ergebnislosen Strebens nach Erkenntnis müde. In seiner Verzweiflung beschwört er den Teufel, der auch prompt in Gestalt Mephistos erscheint und ihm das Bild der schönen Margarethe herbeizaubert.


  • Veranstaltung in Wien

  • 30.10.2019
  • 19:00
Vorführung 1 01.11.2019

01 Nov

Vorführung 1...

Die Vorführungen, die die berühmten weißen Lipizzanerhengste und ihre Bereiter in der von Josef Emanuel Fischer von Erlach 1729-1735 errichteten barocken Winterreitschule präsentieren, zählen zu den schönsten Eindrücken für Pferdefreunde und sind lebendiges Beispiel europäischer Kulturpflege.


  • Veranstaltung in Wien

  • 01.11.2019
  • 11:00
  • • 20 weitere Termine
Vorführung 1 02.11.2019

02 Nov

Vorführung 1...

Die Vorführungen, die die berühmten weißen Lipizzanerhengste und ihre Bereiter in der von Josef Emanuel Fischer von Erlach 1729-1735 errichteten barocken Winterreitschule präsentieren, zählen zu den schönsten Eindrücken für Pferdefreunde und sind lebendiges Beispiel europäischer Kulturpflege.


  • Veranstaltung in Wien

  • 02.11.2019
  • 11:00
  • • 20 weitere Termine
Siegfried & Joy

02 Nov

Siegfried & Joy

Zaubershow

Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich: für Siegfried & Joy – the NEW superstars of magic!. Noch nicht sehr lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen haben, die Bühnen dieses Landes mit ihrer unkonventionellen Zaubershow zu bespielen – um diese nun im Sturm zu erobern. Ob argwöhnische Hipster, skeptische Hochkulturliebhaber, abgebrühte Rentner oder kritische Kleinkinder: Siegfried & Joy nehmen jeden mit auf ihre magisch-glitzernde Reise.


  • Veranstaltung in Wien

  • 02.11.2019
  • 20:00
Vorführung 2 03.11.2019

03 Nov

Vorführung 2...

Die Vorführungen, die die berühmten weißen Lipizzanerhengste und ihre Bereiter in der von Josef Emanuel Fischer von Erlach 1729-1735 errichteten barocken Winterreitschule präsentieren, zählen zu den schönsten Eindrücken für Pferdefreunde und sind lebendiges Beispiel europäischer Kulturpflege.


  • Veranstaltung in Wien

  • 03.11.2019
  • 11:00
  • • 20 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Wien

Alle Veranstaltungen im Raum Wien ab nächster Woche

Montag, 28. Oktober 2019

Macbeth

Macbeth

Nach einer siegreichen Schlacht prophezeien Hexen dem schottischen Feldherrn Macbeth, er werde Than von Cawdor und König Schottlands werden, sein Begleiter Banquo hingegen Vater von Königen. Unmittelbar darauf melden Boten des ...

"Quo vadis, Fahrzeughandel?"

Der Fahrzeughandel Wien und der Verein Mein Auto unter Obmann KommR Prof. Burkhard Ernst laden zu einer Veranstaltung mit Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer über die Zukunft der Automobilbranche.

JET Special

JET Special

Carmen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Stefan Haider

Stefan Haider

Freifach: Herzensbildung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Alfred Dorfer

Alfred Dorfer

und

Wie wird es jetzt weitergehen, fragt er sich. Der rätselhafte Stückauftrag eines Theaterdirektors hat Bewegung in das Leben von Alfred Dorfers Bühnenfigur gebracht. Und: Jetzt steht der Umzug bevor. Was kommt nun? Im besten Fal...

Wiener Symphoniker

Wiener Symphoniker

Dirigentin: Ariane Matiakh

Auch 2019 gehen die Wiener Symphoniker wieder auf Tour durch die Wiener Gemeindebezirke. Für ihre populären Grätzl-Konzerte verlassen die Wiener Symphoniker ihre traditionellen Spielstätten im Wiener Konzerthaus und Musikverein...

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!. Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“.... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus.. Steckt doch in j...

Heilbutt & Rosen

Heilbutt & Rosen

Wer will mich...noch?

Dein Marktwert und Du. Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Ver...

Josef Hader

Josef Hader

Hader spielt Hader

Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Jos...

Fangclub

Fangclub

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(