Veranstalter, Agenturen, Vereine etc. oder Inhaber/Pächter eines Veranstaltungsortes können über eventfinder.at ihre Termine werbewirksam publizieren und einem breiten Publikum zugänglich machen.
Zum anderen richtet sich das Angebot von eventfinder.at an Veranstalter, Agenturen, Vereine, etc. oder Inhaber/Pächter eines Veranstaltungsortes, die Veranstaltungen werbewirksam publizieren möchten.
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine Email mit einem Bestätigungslink um ihre Abmeldung abzuschließen und Ihren Account zu aktivieren.
(Sollten Sie den Aktivierungslink nicht direkt aus Ihrem Emailprogramm (z.B. AOL) aufrufen können, kopieren Sie bitte den Link und fügen ihn in einem geöffneten Browserfenster in die Adresszeile ein.)
Anschließend können Sie sich mit Ihrer Emailadresse und dem von Ihnen vorher gewählten Kennwort anmelden.
Sollte Sie die Email auch nicht im SPAM-Ordner finden, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Eintragung von Veranstaltungsanzeigen funktioniert ohne Vorkenntnisse und ist innerhalb weniger Minuten realisiert.
Weitere Informationen über die Vorteile von eventfinder.at finden Sie unter dem Menüpunkt "Inserieren" >> "Informationen" >> "Ihre Vorteile"
Keine Einrichtungsgebühr! Keine Vertragslaufzeit! Kein monatlicher oder jährlicher Grundpreis! Keine monatliche oder jährliche Mindestabnahme! eventfinder.at steht für faire Preise und faire Abrechnung. Bei eventfinder.at zahlen Sie nur für tatsächlich in Anspruch genommene Leistungen!
Ihre Unternehmensbezogenen und persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht und sind für keinen anderen Nutzer sichtbar! Sie dienen ausschließlich für die Erstellung Ihres Kundenkontos.
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine Email mit einem Bestätigungslink um Ihre Abmeldung abzuschließen und Ihren Account zu aktivieren.
(Sollten Sie den Aktivierungslink nicht direkt aus Ihrem Emailprogramm aufrufen können, kopieren Sie bitte den Link und fügen ihn in einem geöffneten Browserfenster in die Adresszeile ein.)
Anschließend können Sie sich mit Ihrer Emailadresse und dem von Ihnen vorher gewählten Passwort anmelden.
Sollte die Email auch nicht im SPAM-Ordner zu finden sein, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Geben Sie Ihre Login Daten zu Ihrer eigenen Sicherheit bitte nie an Dritte weiter!
Anhand Ihres Benutzernamens (= Ihre angegebene Emailadresse) können Sie sich dann einen Link zusenden lassen, der Sie auf eine Seite führt, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können. Mit Ihrer Emailadresse und dem neuen Passwort können Sie sich dann direkt einloggen.
Sollten Sie Ihre Emailadresse ändern, erhalten Sie an die angegebene Emailadresse eine Bestätigungs-Mail. Rufen Sie Ihre Nachrichten bei Ihrem Email-Client ab. Die Nachricht von eventfinder.at enthält eine kurze Erklärung und einen Link, der Sie zur Bestätigung führt. Klicken Sie einfach auf den Link und bestätigen Sie so Ihre neue Emailadresse.
Anschließend können Sie sich mit Ihrer neuen Emailadresse und Ihrem bisherigen Passwort wieder anmelden.
Sollten Sie Ihre Emailadresse ändern, erhalten Sie an die angegebene Emailadresse eine Bestätigungs-Mail. Rufen Sie Ihre Nachrichten bei Ihrem Email-Client ab. Die Nachricht von eventfinder.at enthält eine kurze Erklärung und einen Link, der Sie zur Bestätigung führt. Klicken Sie einfach auf den Link und bestätigen Sie so Ihre neue Emailadresse.
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Beim Anlegen eines neuen Accounts sollten Sie folgendes beachten: Sämtliche Accounts haben VOLLEN ZUGRIFF auf alle hinterlegten Daten, Stammdaten, Veranstaltungsanzeigen und Zahlungseinstellungen! Auch das Guthaben kann von jedem Account ohne jegliche Einschränkung verwendet werden!
Außerdem werden Kundenkonten entfernt, die als "Fake-Profile" identifiziert werden, d. h. offensichtlich nicht den wahren Angaben entsprechen. Sollten die oben genanten Punkte nicht auf Ihr gelöschtes Kundenkonto zutreffen, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Aus diesem Grund empfiehlt es sich diese Daten in den Stammdaten zu hinterlegen, um sich so ein zeitintensives Eingeben der immer gleichen Daten zu ersparen.
TIPP: Legen Sie Ihre Stammdaten bereits an, bevor Sie die erste Veranstaltungsanzeige inserieren!
Ihren "Eigenen Kalender" mit allen öffentlichen und/oder internen Events können Sie in Ihre eigene Homepage integrieren. Weitere Informationen zum "Eigenen Kalender" finden Sie unter dem Menüpunkt "Inserieren" >> "Informationen" >> "Inklusivleistungen"
Eventserien mit nur einem Datensatz sind speziell für Veranstaltungen die sich über mehrere Termine erstrecken, aber nur einmal angezeigt werden sollen. Sie werden daher auch wie eine Einzelevent berechnet.
Hier finden Sie eine Liste aller bisher inserierten Veranstaltungsanzeigen sortiert nach dem Datum der letzten Bearbeitung. Mit Hilfe verschiedener Filter auf der rechten Seite der Internetsite finden Sie schnell die Anzeige die Sie bearbeiten / verändern möchten.
Über den unter jeder Anzeige erscheinenden Button "Änderung vornehmen" gelangen Sie zu den Details, die Sie beliebig oft bearbeiten können.
Änderungen an bereits inserierten Veranstaltungsanzeigen sind kostenfrei!
Über die Funktion "Als Anzeige verwenden" können Sie sich auch eine nicht freigeschaltete Anzeige als "Mustervorlage" erstellen. Anhand dieser Vorlage können Sie dann schnell und einfach Eventserien, die aber z.B. immer an einem anderen Veranstaltungsort stattfinden, inserieren.
Auf der Seite "Anzeigen-Import" (Link) finden Sie eine Vorlage, anhand der Sie Ihre Anzeigen offline vorbereiten können.
Bitte beachten Sie den "Leitfaden für die Erstellung Ihrer Import-Datei". (Link)
Nach dem Datenimport finden Sie Ihre importierten Anzeigen unter "Inserieren" >> "Anzeigenverwaltung" >> "Importierte Anzeigen" (Link). Sie können diese nun vervollständigen und anschließend freischalten.
Bitte benutzen Sie hierfür die Bearbeitungs-Funktion unter "Inserieren" >> "Anzeigenverwaltung" >> "Anzeigen bearbeiten"
Bitte benutzen Sie hierfür die Bearbeitungs-Funktion unter "Inserieren" >> "Anzeigenverwaltung" >> "Anzeigen bearbeiten"
Bitte benutzen Sie hierfür die Bearbeitungs-Funktion unter "Inserieren" >> "Anzeigenverwaltung" >> "Anzeigen bearbeiten"
Ihre Anzahlungsrechnung und Monatsrechnung der letzten 12 Monate können Sie zudem jederzeit online unter dem Menüpunkt "Inserieren" >> "Guthabenkonto" >> "Rechnungsarchiv" einsehen und bei Bedarf auf Ihrem Computer abspeichern.
Beachten Sie bitte, dass es, abhängig von der gewählten Zahlweise bis zu vier Werktagen dauern kann, bis Sie über Ihr Guthaben verfügen können.
Ihre neue Rechnungsadresse wird dann bei der nächsten Rechnungsstellung berücksichtigt.
Bitte beachten Sie, dass wir für bereits ausgestellte Rechnungen rückwirkend keine Änderungen vornehmen können!
Wenn Sie Ihre Rechnungen per Post erhalten möchten, bitten wir um eine schriftliche Anforderung über unsere Kontaktseite. Nach Erhalt werden wir Ihren Account umstellen.
In diesem Fall können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen, bevor Sie eine Rückerstattung anfordern.
Wir werden uns bemühen die Probleme zu beheben und Sie bei Ihrer Arbeit mit eventfinder.at unterstützen.
Sollten Sie trotzdem eine Rückerstattung Ihres Guthaben wünschen, bitten wir Sie folgendermaßen vorzugehen:
- Die Rückerstattung Ihres Guthabens kann erst nach vorheriger Löschung Ihres HAUPT-Accounts erfolgen. Löschen Sie daher Ihren HAUPT-Account über den Menüpunkt "Inserieren" >> "Mein Profil" >> "Meine Daten".
- Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-Email an Ihre Emailadresse.
- Nach der Ermittlung Ihres abschließenden Kontostands kontaktieren wir Sie per Email oder Telefon, um Ihnen die Höhe der Erstattung mitzuteilen und um Ihre Bankverbindung zu prüfen, damit wir den Betrag auf Ihr Konto überweisen können.
- Nachdem wir den Erstattungsbetrag überwiesen haben, erhalten Sie eine Email zur Bestätigung, dass der Vorgang abgeschlossen ist.
Beachten Sie bitte, dass der gesamte Rückerstattungsprozess 4-6 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Sie erhalten dann Free-Events auf Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben.
Wenn Sie Veranstaltungsanzeigen freischalten, werden zuerst die Free-Events zur Bezahlung verwendet. Erst wenn Sie über keine oder zur Bezahlung nicht mehr ausreichende Free-Events verfügen, wird der (restliche) Betrag Ihrem Euro-Guthaben belastet.
Bitte beachten Sie, dass Free-Events 30 Tage nach Erhalt verfallen und nicht in einer reellen Währung ausgezahlt werden können!