Veranstaltungstipps Comedy

Bild von

Comedy Veranstaltungstipps

Bild - Reporter ohne Grenzen

Reporter ohne Grenzen

Peter Klien

Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der "Willkommen Österreich"-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalistenfront zu bieten hat. Nun gibt`s endlich die Bühnenshow zum Kult-Format.. Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen.
Bild - Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Austrophobia

Das neue Programm von Andreas Vitásek ist der Versuch einer Selbstheilung vom bipolaren Verhältnis des geborenen Österreichers Vitásek zu seinem Mutterland.. Als Schlüsselkind der ersten Generation der Nachkriegszeit sucht Vitásek nach den Gründen seiner ambivalenten Beziehung.
Highlight
Bild - Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Kennen Sie auch diese Liebe, die man empfindet, wenn auf der Autobahn ein hupender Porsche ...
Highlight
Bild - Kernölamazonen

Kernölamazonen

Was Wäre Wenn

Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?. Was Wäre Wenn .. Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?. Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?. Diesen und vielen anderen spannend utopisch und irrwitzigen Fragen gehen die Kernölamazonen in ihrem neuen Programm auf den Grund.
Bild - Gery Seidl

Gery Seidl

Sonntagskinder

"Selfie, Selfie in der Hand - wer ist der Schönste im ganzen Land?. Du, mein fröhlich Sonntagskind - und alle, die auch eines sind.. Auf Wolke sieben lässt sich`s leben - beschallt von all der Medienpracht. woll'n wir einander ständig zeigen, was uns so cool und stylisch macht.. Sind auch die größten Donnerblitze für Sonntagskinder nur Feuerwerk,. das kleine Paradies auf Erden - mit Carport, Hochbeet, Gartenzwerg.
Highlight
Bild - Dieter Nuhr

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.