Veranstaltungstipps Comedy

Bild von

Comedy Veranstaltungstipps

Bild - Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

Alex Kristan auf der Bühne mit neuem Soloprogramm. Mit 50ig gesteht er sich ein, dass „das erste Lebensdrittel“ vorbei ist. Nun ist es an der Zeit für ein Start-Up in einen neuen Abschnitt des Lebens. Aber in Anbetracht der Alternative ist Älterwerden sowieso das schönste, was es gibt.
Top-Event
Bild - Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Gery Seidl. Kabarettist, Schauspieler, Musiker, Autor. Unverwechselbar. Scharfsinnig. Philosophisch. Humoristisch. Hoch und Tief als Blickwinkel. Am Ende zählen nur die Augenblicke, in denen wir glücklich sind.
Bild - Mike Supancic

Mike Supancic

Grand-Hotel Supancic

Hören sie die Geschichte von dem unbekannteste Spitzen-Hotel der Erde. Eine einzigartige Zeitreise durch die Musikjahrzehnte im Schatten von Corona. Von Walter von der Vogelweide über Arnold Schönberg bis hin zu Wellerman surfen.
Top-Event
Bild - Josef Hader

Josef Hader

HADER ON ICE

Siebzehn Jahre sind vergangen seit dem letzten Solo-Programm von Josef Hader. "Hader on Ice" ist ein dunkler Einblick in den menschlichen Geist.
Bild - Florian Klenk & Florian Scheuba

Florian Klenk & Florian Scheuba

Sag du, Florian!

Journalismus und Kabarett treffen sich zur gemeinsamen Diskussion über die politische Situation in Österreich. Von Korruptionsskandalen, unerwarteten Verbindungen zu seltsamen Zusammenhängen in der Politwelt, garniert mit scharfen Pointen.
Bild - Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

Weibernarrisch

Der Bergbauer sucht seine Traumfrau und das ganz auf seine Art. Seine Methodik und Ideen sind weniger weit hergeholt, als man denken mag. Immerhin ist er ein schneidiger Mann und Kavalier.
Bild - Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Der Herr Karl

Ein Klassiker lebt mit Andreas Vitásek wieder auf. Der Herr Karl ist und bleibt ein satirischer Blick in die österreichische Seele. Ein Pflichtermin für alle Staatsbürger mit dem Kabarett-Urgestein Vitásek, der den Herrn Karl mit gutem Grund wieder aus der Quarantäne holt.
Bild - Comedy Hirten – 100%

Comedy Hirten – 100%

Die Comeback-Show

Herbert Haider, Christian Schwab, Rolf Lehmann und Peter Moizi melden sich zurück aus der Selbstisolation. Mit Ihrer Comeback Show versuchen Sie auch Ihre Lachmuskeln wieder auf 100% zu bringen. Und das wird ziemlich sicher gelingen...
Bild - Barbara Balldini

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

Barbara Balldinis neues Kabarettprogramm "g’hörig DURCHGEKNALLT" beleuchtet die Liebe und die sexuellen Gewohnheiten moderner Menschen unter einer Lupe. Der Begriff "g’hörig", wörtlich aus dem Vorarlbergerischen übernommen, steht für "anständig", aber auch für "richtig" oder "ordentlich". Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Sexualpädagogin, analysiert Barbara Balldini humorvoll, wie wir heutzutage zu diesen Begriffen stehen.