Veranstaltungstipps Comedy

Bild von

Comedy Veranstaltungstipps

Bild - Helge Schneider

Helge Schneider

Ordnung muss sein!

Schon als 4-jähriger Knirps hat Helge Schneider sich ein Kissen unter den Schlafanzug gesteckt und ging als Dicker Mann mit Krückstock vor dem armseligen Wohnungsbauhaus in seiner Siedlung spazieren, um Aufmerksamkeit zu erregen.. Bis Heute hat sich an seinem Zustand nichts geändert. Er ist nur etwas faltiger geworden, kein Wunder, isst er ja gerne auch mal Hummerersatz-paste oder geht zum Stall von Kartoffelsalat Dachlatte die 16.
Top-Event
Bild - Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Kennen Sie auch diese Liebe, die man empfindet, wenn auf der Autobahn ein hupender Porsche ...
Top-Event
Bild - Mario Barth

Mario Barth

Männer sind faul, sagen die Frauen

800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.
Bild - Die Stehaufmandln

Die Stehaufmandln

30 Jahre Stehaufmandln

Die Stehaufmandln stehen seit drei Jahrzehnten für Musik, Parodie und Witz. Eine legendäre Wiener Institution wie die Sängerknaben oder Lipizzaner.. Unfassbar! Vor 30 Jahren gab es den Urknall des "Wiener Schmäh", die Geburtsstunde der Stehaufmandln, in einem kleinen Heurigenlokal am Wiener Stadtrand. Damals noch als Trio bestehend aus Helmut Reinberger, Rudi Kandera und Peter Peters - waren sie erfolgreich 20 Jahre lang auf Tour.
Top-Event
Bild - Josef Hader

Josef Hader

Hader spielt Hader

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer... Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein.