Veranstaltungstipps Comedy

Bild von

Comedy Veranstaltungstipps

Bild - Barbara Balldini

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

Barbara Balldinis neues Kabarettprogramm "g’hörig DURCHGEKNALLT" beleuchtet die Liebe und die sexuellen Gewohnheiten moderner Menschen unter einer Lupe. Der Begriff "g’hörig", wörtlich aus dem Vorarlbergerischen übernommen, steht für "anständig", aber auch für "richtig" oder "ordentlich". Wir wir heute zu diesen Begriffen stehen, analysiert Barbara Balldini pointiert mithilfe ihrer 20-jährigen Erfahrung als Sexualpädagogin.
Top-Event
Bild - Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Schmitzefrei

Ein Abend „Schmitzefrei“ ist deutlich entspannender als alle Hardcore Globetrotteln! Der sympathische Schuldirektor des Wahnsinns erlöst uns mit seinem Programm für ein paar wertvolle Stunden aus dem Stress des Alltags. Das Publikum kommt dabei aus dem befreienden Lachen nicht mehr heraus. Die einzigartige Schlagfertigkeit von Ralf Schmitz und sein brillantes Improvisationstalent bietet Unterhaltung der Extraklasse.
Bild - Alain Frei

Alain Frei

Grenzenlos

Was darf Humor? Diese Frage stellt sich der in der Schweiz geborene Comedian in seinem neuen Bühnenprogramm. Seine Antwort: Alles. Ganz nach der Devise Grenzenlos! Mit Witz und ausreichend Selbstironie ist er ganz nah am Zeitgeist und an seinen Zuschauern dran. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Welt als sein Zuhause mit viel Spitzfindigkeit und Zweideutigkeit zu erklären. Intellektuelle Unterhaltung für Jedermann.