Chris Steger + Band

Tour 2024

Das österreichische Ausnahmetalent Chris Steger hat bereits eine beeindruckende musikalische Reise hinter sich: Gewinner einer Castingshow, jüngster Amadeus-Preisträger in der Kategorie "Song des Jahres" und zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen. Sein neues Album "Koa Garantie" wird zweifellos ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere sein. Chris Steger, bekannt für seine ehrlichen Mundart-Texte, nimmt seine Fans mit auf eine emotionale Reise durch das Leben. Chris Steger gelingt es dabei auch bei großen Konzerten die persönliche Verbindung zu seinem Publikum zu halten und dafür lieben ihn die Fans. Viele Emotionen, leidenschaftliche Texte und ein Hoch auf das Leben. Mit dieser Tour tritt Chris Steger an seine Fans glücklich zu machen. Sei dabei und sichere dir schnell Karten!

Tickets € 39,50 - € 98,40
Sa. 04.05.2024
21:00
Reisenberg
Kulturhalle Reisenberg
Details
nicht verfügbar
Fr. 10.05.2024
19:30
Knittelfeld
Kulturhaus Knittelfeld
Details
Sa. 11.05.2024
20:00
Imst
Eventhalle Glenthof Imst
Details
Sa. 29.06.2024
20:00
Stadtschlaining
Hauptplatz Stadtschlaining
Details