Veranstaltungen Innsbruck

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Innsbruck

Bild von

Veranstaltungstipps im Raum Innsbruck

67. Vierschanzentournee Innsbruck

03 Jän

67....

Qualifikation

  • Veranstaltung in Innsbruck

  • 03.01.2019
  • 14:00
  • • 2 weitere Termine
Ehrlich Brothers

16 Feb

Ehrlich Brothers

Faszination

Die Ehrlich Brothers versetzen mit ihrer neuen Show FASZINATION ganz Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxembourg ins Zauberfieber! Aufgrund des Riesenerfolges gehen jetzt zahlreiche Zusatztermine in den Vorverkauf. Von Dezember 2017 bis Juni 2018 sind die beiden Zauberbrüder erneut mit ihrer spektakulären Show unterwegs.


  • Veranstaltung in Innsbruck

  • 16.02.2019
  • 19:00
  • • 5 weitere Termine
Masters of Dirt

27 Apr

Masters of Dirt

Total Freestyle Tour 2019

Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen, dann irrst du dich!. MASTERS OF DIRT - Das sind zweieinhalb spannende Stunden mit unerschrockenen Stunt-Stars auf ihren Bikes, Quads, Snow-Mobiles und Mini-Bikes, die mit ihren atemberaubenden Sprüngen der Schwerkraft trotzen. In einem komplett neuen Showformat trifft Extremsport auf großes Entertainment. Hier brennen nicht nur die Reifen, sondern auch die Luft! Mach Dich gefasst auf ein Spektakel der Extraklasse.


  • Veranstaltung in Innsbruck

  • 27.04.2019
  • 20:00
  • • 4 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Innsbruck

Veranstaltungen im Raum Innsbruck ab heute

HEUTE

Erwin 2

Erwin 2

ERWIN - so heißt doch eigentlich das nörgelnde und dennoch charmante Monster im schicken Streifenpullover? Bekannt, nein, berühmt, könnte man sagen, seit er als Held in einem lustigen Kinderstück ein bequemes Bett (und die...

Tiroler Adventsingen 2018

Tiroler Adventsingen 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Erwin 2

Erwin 2

ERWIN - so heißt doch eigentlich das nörgelnde und dennoch charmante Monster im schicken Streifenpullover? Bekannt, nein, berühmt, könnte man sagen, seit er als Held in einem lustigen Kinderstück ein bequemes Bett (und die...

Weihnachten mit Hansi Hinterseer & dem Tiroler Echo

Weihnachten mit Hansi Hinterseer & dem Tiroler ...

Hansi Hinterseer ist seit Ende Februar zusammen mit dem Tiroler Echo auf großer Tournee. 30 Termine führten ihn durch Deutschland, das Elsass sowie zum Tourabschluss in seine Heimat Österreich.. Während romantischen Ballade...

Tiroler Adventsingen 2018

Tiroler Adventsingen 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Lightshow Max 500

Lightshow Max 500

Kaiser Maximilian I.. Er gilt als "letzter Ritter" des Mittelalters und prägte durch seine Kriegs- und Heiratspolitik die anbrechende Renaissance. Darüber hinaus war er ein Förderer der Künste und Wissenschaften. Er wählte...

Simon Boccanegra

Simon Boccanegra

Er war der erste vom Volk gewählte Doge Genuas: Simon Boccanegra. Das von dem spanischen Autor Antonio García Gutiérrez über ihn verfasste Schauspiel nahm sich Giuseppe Verdi zur Vorlage für eine eigene Prosafassung, die e...

Lightshow Max 500

Lightshow Max 500

Kaiser Maximilian I.. Er gilt als "letzter Ritter" des Mittelalters und prägte durch seine Kriegs- und Heiratspolitik die anbrechende Renaissance. Darüber hinaus war er ein Förderer der Künste und Wissenschaften. Er wählte...

Frida Kahlo

Frida Kahlo

Nueva pasión

Am 1. April 2011 feierte der Direktor der Tanzcompany Enrique Gasa Valga mit seinen TänzerInnen einen triumphalen Erfolg mit seiner Interpretation des besonderen Lebens einer besonderen Frau: Frida Kahlo. 2012 mit dem Goldenen...

Amras

Amras

Innsbruck 1960. Ein ungleiches Brüderpaar hat den Familiensuizid überlebt und ist nun zum qualvollen Weiterleben verurteilt. Die Katastrophe kettet sie ebenso aneinander wie die Krankheit. Einer der beiden Brüder, Walter, le...