Veranstaltungen Innsbruck

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Innsbruck

Bild von

Veranstaltungen in Innsbruck ab Freitag

Freitag, 25. Jänner 2019

Radetzkymarsch

Radetzkymarsch

Das Kaiserreich ist am Ende: Carl Joseph von Trotta führt ein Leben geprägt vom Militär und dessen Regeln. Doch diese scheinen ihren Sinn verloren zu haben. Er lebt in einer Welt, die unaufhaltsam auf den Untergang zusteuert...

Maria zart

Kunstvolle Vokalpolyphonie um 1500

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 26. Jänner 2019

HYPO TIROL AlpenVolleys Haching

vs. TV Rottenburg

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Hello, Dolly!

Hello, Dolly!

"Ich war immer eine Frau, die gern was arrangiert, teils aus Neugier, auch aus Geldgier manches Mal." In diesem Fall ist die hervorragende finanzielle Lage des Halbmillionärs Horace Vandergelder die Antriebsfeder für die Heir...

Die Österreicherinnen

Die Österreicherinnen

Es beginnt mit Kaiserwetter. Fünf Frauen sind am Weg zum Gipfel und stoßen auf ihre Arbeit an - eine Ausstellung zum Jubiläum der Republik, die sie gemeinsam vorbereiten. Doch da kippt die Stimmung. Denn die Franzi hat ihren...

Sonntag, 27. Jänner 2019

Erwin 3

Erwin 3

ERWIN - so heißt doch eigentlich das nörgelnde und dennoch charmante Monster im schicken Streifenpullover? Bekannt, nein, berühmt, könnte man sagen, seit er als Held in einem lustigen Kinderstück ein bequemes Bett (und die...

Erwin 3

Erwin 3

ERWIN - so heißt doch eigentlich das nörgelnde und dennoch charmante Monster im schicken Streifenpullover? Bekannt, nein, berühmt, könnte man sagen, seit er als Held in einem lustigen Kinderstück ein bequemes Bett (und die...

West Side Story

West Side Story

WEST SIDE STORY. Nach einer Idee von Jerome Robbins / Buch von Arthur Laurents / Musik von Leonard Bernstein / Gesangstexte von Stephen Sondheim.. Deutsche Fassung von Frank Tannhäuser und Nico Rabenald. In deutscher Sprache /...

Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Das Musical mit Orchester

"DER KLEINE PRINZ" von Antoine de Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der meistgelesenen Bücher der Welt. Millionen von Kinder und Erwachsene haben die Geschichte um einen jungen Botschafter von einem...

Totenfrau

Totenfrau

Was würde ich tun, wenn man mir das Liebste nehmen würde? Was muss passieren, dass sich der Schalter in meinem Kopf umlegt? Könnte ich einen Mord begehen? Letztlich war es diese zentrale Frage, die Bernhard Aichner umtrieb, ...