Veranstaltungstipps Festival

Bild von

Festival Veranstaltungstipps

Bild - resist

resist

Festival

Das resist Festival 2019
Bild - Beatpatrol Festival 2019

Beatpatrol Festival 2019

EARLY BEAT TICKET

Nach dem Festival ist vor dem Festival - und so heißt es am 25. Oktober 2019 wieder THE BEAT GOES ON! 2009 wurde das KRONEHIT Beatpatrol Festival powered by Raiffeisen Club aus der Taufe gehoben, 10 Jahre später hat es sich zu Österreichs größtem Indoorfestival und längst dienendem Electronic Music Festival des Landes entwickelt, das praktisch alle großen Namen der Szene schon vor den Vorhang bzw.
Bild - INNROCK reloaded

INNROCK reloaded

2019

Am 13./14. September 2019 findet im Tiroler Unterland das erste Tiroler Rock/Metal Openair „INNROCK reloaded 2019“ statt. An den zwei Veranstaltungstagen treten 14 Bands aus ganz Österreich auf und heitzen metalheads und allen, die es noch werden wollen so richtig ein!. Das Lineup der Erstausgabe des INNROCK reloaded kann sich sehen lassen: Den Beginn am Freitag, 13.9. machen die Jungs von Concrete Eden, Deadtime Stories, Lack of Purity, Midriff, Silius und Unbeuxam.
Top-Event
Bild - Free Air Festival 2019

Free Air Festival 2019

2019

International World Music Festival. Corrado, Dyego, Bogi, Kent, Makah, Madeira, Anejo. Bei Regenwetter findet der Event im B1 First Floor statt.
Bild - Blue Bird

Blue Bird

2019

Drei Tage Singer/Songwriter und Indiefolk in diversen Spielarten im Porgy & Bess!. Heuer begrüßen wir etwa den kanadischen Komponisten und Arrangeur Owen Pallett, der uns nach vielen Jahren Bühnenabstinenz die Ehre erweist, sein kommendes Album in Wien vorzustellen. Die großen Giant Sand, Legenden des wüstenstaubigen Alternative Country, treten zum zweiten Mal beim Blue Bird Festival auf.
Bild - Outback Festival

Outback Festival

2019

OUTBACK FESTIVAL. 22. bis 25. August 2019. - GENIALE LIVEACTS. - DJ´s. - DRINKS & STREETFOOD. Genießt zahlreiche Live-Bands und DJ´s auf der großen Open-Air-Bühne und chillt dabei in entspannter Atmosphäre. Wer das noch toppen möchte, besucht die legendären Aftershow-Parties!. Das Programm:. DONNERSTAG, 22. August. ab 19 Uhr live. "PUSZTA RAMBLERS". EINTRITT FREI!. FREITAG, 23.
Bild - Wiener Kammerchor

Wiener Kammerchor

Klassik im Burghof 2019

Klassik im Burghof feiert Geburtstag!. Das Festival gibt im Jubiläumsjahr ganz besonders Töne von sich.. Im geschichtsträchtigen Innenhof der Burg, mit dessen besonderer Atmosphäre gibt es vom 22. Juni bis 14. September jeden Samstag um 11:00 wieder Konzerte mit bedeutenden Künstlern (bei Schlechtwetter finden sie im Konzerthaus statt). Zum 10.
Top-Event
Bild - Vienna Rum Festival

Vienna Rum Festival

2019

Das 4. Vienna Rumfestival wird am 20. & 21. September 2019 in der Ottakringer Brauerei stattfinden.. Das Programm für das Vienna Rumfestival sowie unser Gastronomieangebot werden noch bekannt gegeben.... Die Messe findet in der Brauerei in den Räumen „Alte Technik, Galerie und Hopfenboden“ statt.