Veranstaltungstipps Festival

Bild von

Festival Veranstaltungstipps

Bild - Glory Sound Festival

Glory Sound Festival

Eine reichhaltige Auswahl an Musikstilen erreicht Traiskirchen, wenn Künstler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz beim Glory Sound Festival 2022 gastieren.
Bild - Rebellion

Rebellion

riot of rave

Zum heurigen Lineup gehören diesmal Dubfire, Amelie Lens, Black Lotus b2b Gerald VDH, Enrico Sangiulian und Austrian Apparel.
Bild - ONE LOVE FESTIVAL

ONE LOVE FESTIVAL

2021

Reggae Musik in toller Atmosphäre und Stimmung ziehen auch heuer wieder Fans nach Wiesen im Burgenland. Feier sie mit, wenn die Reggae-Vibes die Luft erfüllen und der Food-Corner, sowie ein großes Kinderareal für Ablenkung sorgen.
Bild - Lake Rock Festival

Lake Rock Festival

2021

Metal, Rock und Alternative lassen die Berge beben, wenn das LAKEROCK Festival mit vielen Acts, wie zum Beispiel den Guano Apes oder auch Russkaja, wieder in die Alpen in das schöne Pinzgau kommt.
Top-Event
Bild - Nova Rock

Nova Rock

2022

Ein müssen Festivalenthusiasten noch warten, aber im Juni 2022 ist endlich soweit: Das Nova Rock Festival findet wieder statt! Zu den Topacts zählen diesmal unter anderem Rise Against, Muse, die Foo Fighters, Seiler & Speer, Mando Dia und viele weitere.
Top-Event
Bild - FM4 FREQUENCY

FM4 FREQUENCY

2021

Wie wir alle wissen, kann das FM4 Frequency Festival 2021 aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht abgehalten werden. Aber seien Sie versichert: Das Datum für 2021 (19. bis 21. August) und die ersten Acts stehen schon fest. Bilderbuch, Annemmaykantereit, Marshmello, RAF Camora, Bonez MC, Lewis Capaldi, Future, Martin Garrix, Kontra K und mehr gibt es nächstes Jahr in St. Pölten zu sehen.