Veranstaltungstipps Sonstige Veranstaltung

Bild von

Sonstige Veranstaltung Veranstaltungstipps

Bild - Perpetuum Jazzile

Perpetuum Jazzile

Wenn die Stimme zum Instrument wird ...
... und das Instrument zur Stimme, hörst Du den Rhythmus frischer Klänge und der Verschmelzung der Harmonien von Perpetuum Jazzile. Ohne die typischen Rhythmen von brasilianischer Bossa Nova, Swing, close harmony, Funk, Pop und Gospel würde unser Repertoire nicht UNSER Repertoire heißen.
Bild - Winnetou

Winnetou

und der Schatz im Silbersee

Winnetou und der Schatz im Silbersee
Bild - MERCI, UDO JÜRGENS

MERCI, UDO JÜRGENS

Leidenschaft und Poesie waren Basis für die Kompositionen und Lieder des österreichischen Sängers.. Journalistin Lisbeth Bischoff und Sänger Johannes Lafer widmen Udo Jürgens diesen Abend der Erinnerung.. Mitten aus dem Leben gerissen, starb der österreichische Ausnahmekünstler am 21. Dezember 2014 während seiner Tournee "Mitten im Leben" plötzlich und unerwartet.
Bild - Spectaculum zu Friesach

Spectaculum zu Friesach

Sonntag, 28.07.2019

Bei diesem Gaudium für Jung und Alt taucht die Altstadt von Friesach für zwei Tage in das geheimnisumwobene Mittelalter ein.. Erleben Sie den Fürsten mit seinem Gefolge, Gaukler und Narren, Minnesänger und Ritter, Handwerker und Mönche.. Beim Mittelalterfest gilt als Zahlungsmittel der Friesacher Pfennig, der im Mittelalter einer der wichtigsten Münzen in Europa war.
Bild - Bier trifft Schokolade + Käse

Bier trifft Schokolade + Käse

Trumer Privatbrauerei

So wie Ferdinand Porsche seine Automobile mit höchstem Qualitätsanspruch und nach modernster Technik entwickelte, produzieren Firmen rund um den fahr(T)raum Genussmittel in höchster Perfektion.. An diesem Abend entführt Diplom-Biersommelière Johanna Panholzer von der Trumer Privatbrauerei in die Welt des Bieres.”Hopfen und Malz – Gott erhalts” so der gängige Spruch, doch was steckt alles dahinter?. Genau so verhält es sich bei der Schokolade von BioART, darüber erzählt Robert Rosenstatter.
Bild - Benefizabend 2019

Benefizabend 2019

Reini Happ und Freunde

Reini Happ und Freunde