Veranstaltungen in Innsbruck ab April 2023

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Innsbruck

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Innsbruck ab April 2023

Samstag, 1. April 2023

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Boris Godunow

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ich fühl's nicht

Ich fühl's nicht

„Es war eine Trennung in beiderseitigem Einvernehmen. Sie bleiben aber Freunde und reden noch miteinander.“ So berichtet die Boulevardpresse von Leonardo DiCaprios Trennung vom Swimsuit-Issue-Model Bar Refaeli – um kurz darauf ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stadtmusikkapelle Wilten (Innsbruck)

Stadtmusikkapelle Wilten (Innsbruck)

Die Stadtmusikkapelle Wilten spielt ihr erstes Frühjahrskonzert im Großen Saal des HDM Innsbruck. Mit dem neuen Kapellmeister Raimund Walder erwarten die Besucher viele bunte Klängen und ein farbenfrohes Bild auf der Bühne. ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hear Eyes Move. Dances with Ligeti

Hear Eyes Move. Dances with Ligeti

2023 wäre György LIGETI 100 Jahre alt geworden. Sein Schaffen hat unsere Arbeit stark geprägt. Als Komponist, Lehrer und Freund besuchte er immer wieder Hall in Tirol. Seine Musik ist bis heute Inspirationsquelle für Künstlerin...

Sonntag, 2. April 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hamlet

Hamlet

"Die Zeit ist aus den Fugen.“ Dieses Zitat aus Shakespeares Hamlet scheint heute treffender denn je zu sein. Aber das Zitat geht weiter: „Fluch und Gram,/ Dass ich zur Welt sie einzurichten kam“, beklagt der Titelheld die ihm z...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schnee Weiß

Schnee Weiß

In einer Zeit, als Elfriede Jelinek sich uns noch nicht entzog, sagte sie über Ein Sportstück (1997), dass das Phänomen Sport eines ihrer Hassthemen sei, der Sport eine „Metapher für Dinge, unter denen sich Gewalt hereinschleic...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
BACH Johannes-Passion

BACH Johannes-Passion

O große Lieb

Die „Johannes-Passion“ ist die erste von Bachs beiden erhaltenen Passionen und wurde 1724 am Karfreitag in der Leipziger Nikolaikirche uraufgeführt. Sie ist ein wahres Wunderwerk der westlichen Kirchenmusik und nimmt eine Sonde...

Montag, 3. April 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lauf der Dinge

Lauf der Dinge

Das Ensemble WirkWerk hat mit Lauf der Dinge ein Projekt für das Osterfestival Tirol ersonnen, das uns allen aktuelle Musik von österreichischen sowie internationalen Komponistinnen und Komponisten näherbringt. Während die Werk...

Dienstag, 4. April 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Losing It

Losing It

Kannst du die Bomben noch hören? Ich kann sie hören. In einem Kriegsgebiet aufzuwachsen bedeutet, Politik zu leben und zu atmen.(Samaa Wakim) Die palästinensische Choreographin und Performerin Samaa Wakim erforscht in ihrer...

Mittwoch, 5. April 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Monument 0.7

Monument 0.7

M/others

Menschliche Beziehungen sind radikale Punkte des Widerstands. Mehrere meiner Arbeiten befassen sich mit weiblichen Subjektivitäten, feministischen Genealogien und Mehrgenerationenbeziehungen. Monument 0.7: M/others erforscht di...

Seite 1 von 26