Volkstheater

Neustiftgasse 1, 1070 Wien

Seite 1 von 2

Veranstaltungen am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
René Benko

René Benko

René Benko bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen des Landes. Die Insolvenz seines Konzerns Signa könnte zur größten Pleite der zweiten Republik werden. Österreichischen, deutschen und italienischen Städten drohen Baukrater auf ...

Veranstaltungen am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Rom

„ROM KENNT SICH NICHT!“ Regisseur Luk Perceval nimmt 25 Jahre nach seinen spektakulären SCHLACHTEN!, jenem zwölfstündigen „Shakespearewahnsinn“ (Die Zeit) bei den Salzburger Festspielen, der die acht Königsdramen der...

Veranstaltungen am Montag, 29. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Faust

Faust

von Johann Wolfgang von Goethe „In der Fotografie ist, wie anderswo auch, der Augenblick seine eigene Frage und gleichzeitig seine Antwort.“ Henri Carter-Bresson „Was bin denn ich selbst? Was habe ich denn gemacht? Ich samme...

Veranstaltungen am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Angestellten

Die Angestellten

Ein Raumschiff gleitet durch das All. Die Besatzung: zur Hälfte Menschen, zur anderen Hälfte Roboter. In seinem Österreich-Debüt widmet sich der Nestroy-prämierte Regisseur Alexander Giesche Olga Ravns aufregendem Roman: Arbe...

Veranstaltungen am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Apokalypse Miau

Apokalypse Miau

von Kristof Magnusson Und der Gewinner ist ... Seien Sie herzlich willkommen in Ihrem Theater! Die alljährliche Preisverleihung des wohl bedeutendsten Theaterpreises steht an! Der rote Teppich bis zur Straße ausgerollt un...

Veranstaltungen am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der Diener zweier Herren

Der Diener zweier Herren

von Carlo Goldoni „Ich habe Hunger gelitten und bin geprügelt worden. Und alle Umwege führen uns doch zum Glück. Und jetzt will ich lieben für Zwei.“ Also: Clarice liebt Silvio, und er liebt sie, innig, und beide wollen heira...

Veranstaltungen am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Inkommensurablen

von Raphaela Edelbauer in einer Bühnenfassung von sputnic / Nils Voges und Anne-Kathrin Schulz (Mitarbeit) „Es war sechs Uhr zweiunddreißig am 30. Juli 1914, als der siebzehnjährige Bauernknecht Hans Ranftler nach kaum...

Veranstaltungen am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Rom

„ROM KENNT SICH NICHT!“ Regisseur Luk Perceval nimmt 25 Jahre nach seinen spektakulären SCHLACHTEN!, jenem zwölfstündigen „Shakespearewahnsinn“ (Die Zeit) bei den Salzburger Festspielen, der die acht Königsdramen der...

Veranstaltungen am Dienstag, 7. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Angestellten

Die Angestellten

Ein Raumschiff gleitet durch das All. Die Besatzung: zur Hälfte Menschen, zur anderen Hälfte Roboter. In seinem Österreich-Debüt widmet sich der Nestroy-prämierte Regisseur Alexander Giesche Olga Ravns aufregendem Roman: Arbe...

Veranstaltungen am Mittwoch, 8. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Peaches Christ Superstar

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 2