Kabarett Niedermair

Lenaugasse 1A, 1080 Wien

Seite 1 von 14

Veranstaltungen heute - Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Schneck & Co

In 80 Tagen um die Welt - 5+

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Severin Groebner

Severin Groebner

ÜberHaltung

Nehmen Sie Haltung an! Gerne, aber welche? Ist die Haltung gemeint von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit Zäunen und Futtermittel uns mit eiweißhaltiger Nahrung versorgt. Vielleicht artgerecht, wichtiger aber...

Veranstaltungen am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alex Stoldt

Alex Stoldt

Stand-up Comedy Das 1. Soloprogramm von Alex Stoldt trägt den Titel „Alex Stoldt“ und dreht sich vor allem um Alex Stoldt. Das Solodebut des Stand-up Comedians, der mit bürgerlichem Namen übrigens Alex Stoldt heißt, beschäft...

Veranstaltungen am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andreas Rebers

Andreas Rebers

I warat jetzt do!

Nach einem Gastspiel in Braunau fragte mich ein Pfarrer: „Verstehen die Deutschen ihren Humor??“ Und jetzt? Der deutsche Kabarettist, Autor und Musiker Andreas Rebers hat Sehnsucht nach Österreich. Seit dreißig Jahren steht er...

Veranstaltungen am Montag, 22. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Martin Buchgraber

Esel sucht Brücke

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Dienstag, 23. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dan Knopper

Dan Knopper

Salon Sieglinde

Vom Salon Sieglinde werden Sie noch Ihren Enkelkindern erzählen – aber bestimmt nicht vorm Schlafengehen. Sieglinde ist eine Wucht und – eine offene Bühne. Doch weil Personal heutzutage so furchtbar teuer ist, muss Dan Knopper...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Projekt X

Projekt X

Projekt X - Live

Seit über 28 Jahren gibt es FM4 und die Sendung ProjektX. Noch viel länger gibt es die beiden Hauptprojektleiter Herbert Leopold Knötzl und Clemens Eduard Haipl. Aber noch nie gab es Folgendes: Die beiden machen ihre völlig...

Veranstaltungen am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Veranstaltungen am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Pigor & Eichhorn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Pigor & Eichhorn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 14