Kabarett Niedermair

Lenaugasse 1A, 1080 Wien

Seite 1 von 16

HEUTE

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pepi Hopf

Pepi Hopf

Alles bleibt anders

"Panta rhei, alles fließt" Ja, eh! Oder haben sie den alten Griechen falsch übersetzt? Manchmal hat man doch das Gefühl: Alles zerfließt. Was für eine seltsame Zeit, denn mit den ganzen Krisen wird das jetzt langsam infl...

Montag, 3. Oktober 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Fritz

Christoph Fritz

Zärtlichkeit

Wenn Christoph Fritz seine Mutter trifft, schütteln sie sich zur Begrüßung die Hände. Manchmal verzehrt er sich so sehr nach Nähe, dass er sich über den Erhalt von Spammails freut oder die an den Vorvormieter adressierten Brief...

Dienstag, 4. Oktober 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Elena Wolff

Elena Wolff

APOKALYPSE Frau

Elena Wolff wurde in Berlin Kreuzberg geboren und wuchs in Kitzbühel auf. Entwickelte aufgrund dessen die Street-Credibility eines angeschossenen Goldhamsters mit Vorhautverengung und zog mit 14 nach Wien, um dort erste zaghaft...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Blonder Engel

Blonder Engel

Ein bunter Strauß aus Liedern

Blonder Engel steht für Sitzmusik mit raffinierten Texten, exzellentem Gitarrenspiel, schelmischer Selbstironie und unbändigem Improvisationstalent. Nackter Oberkörper, goldene Leggins, Engelsflügel und eine Bass-Stimme, um die...

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Berni Wagner

Berni Wagner

Galapagos

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. ...

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Benedikt Mitmannsgruber

Benedikt Mitmannsgruber

Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber

Im Mühlviertel sagt man, es braucht drei Dinge, um ein erwachsener Mann zu werden: Man muss ein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen. Benedikt Mitmannsgruber ist kein Mann wie alle anderen. Er ist dünn, schwach, ...

Freitag, 7. Oktober 2022

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Der Machatschek

Best of Machatschek

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 8. Oktober 2022

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

KlingBim

Wenn der Floh Walzer tanzt... - 3+

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sonja Pikart

Sonja Pikart

Ein Spatz, ein Wunsch, ein Volksaufstand

"Das ist schon ein bisschen Tierquälerei", denkt sich der Spatz. Aber ihn fragt ja keiner. Seit Stunden hockt er mit seinen Leidensgenossen in einem muffigen Käfig auf dem Wochenmarkt. Alle paar Minuten drückt ein Kunde der ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Maria Muhar

Storno

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 16