Veranstaltungen in Wien ab November 2021

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wien

Bild von

Was geht ab in Wien?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Wien bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Wien ab November 2021

Mittwoch, 3. November 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Royal Republic

Royal Republic

Royal Republic sind süchtig machend, schweißtreibend und wahrscheinlich die vielseitigste Rockband der Welt. Die Ausnahmetalente aus Karlskrona mischen Disco mit Metallica, Bob Dylan mit Cannibal Corpse und Sweet Spots mit Feen...

Donnerstag, 4. November 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
OneRepublic

OneRepublic

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 5. November 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zugezogen Maskulin

Zugezogen Maskulin

10 JAHRE ABFUCK - Rückschau und Aufbruch zugleich: In einen eleganten und hypermodernen Sound eingepackt, schreiben GRIM104 und TESTO über längst verblasste Anfänge, wühlen im Morast zwischen der Kindheit und ersten Gehversuche...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
MONET192

MONET192

Monet192 – Live 2021 Mit medizinischen Notfällen kennt sich Monet192 aus, schließlich schloss der 22- Jährige aus St. Gallen eine Krankenpfleger-Ausbildung in einer Psychiatrie ab, bevor er eine rasante Entwicklung als Hip-H...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Vivaldi

Vivaldi

Die vier Jahreszeiten

Le Quattro Stagioni Als der Venezianer Antonio Vivaldi anno 1740 - drei Jahre nach Fertigstellung der Karlskirche - nach Wien zog, wird wohl auch er diesen außergewöhnlichen Sakralbau bewundert haben. Denn so wenig man sich ...

Samstag, 6. November 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andrea Bocelli

Andrea Bocelli

Der wohl beliebteste und meistgehörte Tenor der Welt Andrea Bocelli gastiert am 6. November 2021 in Wien und wird bei diesem exklusiven Live-Konzert gemeinsam mit einem fulminanten Orchester und einem Chor der Extraklasse ein ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Amewu

Amewu

"Jeden Tag nehm ich es wahr, red alles nach, was man mir zeigt Tränen im Schlaf, zähl jedes Grab, wer trägt die Schuld was mach ich falsch?" Amewu machte sich eher durch beeindruckende Live Performances und durch die Qualitä...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
W.A.Mozart

W.A.Mozart

Requiem

Wolfgang Amadeus Mozart erhielt im Sommer 1791 den Auftrag zur Komposition einer Totenmesse. Er schrieb dieses Requiem in der ihm noch verbleibenden kurzen Lebensspanne, kontinuierlich beeinträchtigt durch eine fortsch...