Veranstaltungen in Wien ab Dezember 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wien

Bild von

Veranstaltungstipps für Dezember 2020 in Wien und Umgebung

Alain Frei

13 Dez

Alain Frei

Grenzenlos

Was darf Humor? Diese Frage stellt sich der in der Schweiz geborene Comedian in seinem neuen Bühnenprogramm. Seine Antwort: Alles. Ganz nach der Devise Grenzenlos! Mit Witz und ausreichend Selbstironie ist er ganz nah am Zeitgeist und an seinen Zuschauern dran. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Welt als sein Zuhause mit viel Spitzfindigkeit und Zweideutigkeit zu erklären. Intellektuelle Unterhaltung für Jedermann.


  • Veranstaltung in Bern

  • 13.12.2020
  • 20:00
  • • 15 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Wien

Was geht ab in Wien?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Wien bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Wien ab Dezember 2020

Dienstag, 1. Dezember 2020

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Nacht ist nicht genug

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wenn ich groß bin will ich fraulenzen

Wenn ich groß bin will ich fraulenzen

6+ Wenn ich groß bin, will ich frau*lenzen Dschungel Wien Wiederaufnahme Schauspiel, 50 Min. Johanna kommt aus der Schule in die leere Wohnung – wie immer. Sie ist ein Schlüsselkind. Sie ist es gewohnt, selbständig zu sei...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Viktor Gernot

Viktor Gernot

Nicht wahr?

Nicht wahr? Eine Floskel, die in der deutschen Sprache unendlich oft an das Ende eines Satzes gefügt wird. Als Zeichen, um seiner Überzeugung Ausdruck zu verleihen? Oder seiner Unsicherheit? Aus prinzipieller Besserwisserei? Od...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
CATS

CATS

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Viktor Gernot

Viktor Gernot

Nicht wahr?

Nicht wahr? Eine Floskel, die in der deutschen Sprache unendlich oft an das Ende eines Satzes gefügt wird. Als Zeichen, um seiner Überzeugung Ausdruck zu verleihen? Oder seiner Unsicherheit? Aus prinzipieller Besserwisserei? Od...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Meine rosarote Hochzeit

Meine rosarote Hochzeit

Komödie von Gerard Bitton und Michel Munz

Meine rosarote Hochzeit von Gerard Bitton und Michael Munz Wenn zwei Männer heiraten, ist das ja für heutige liberale Menschen keine Seltenheit – eher ungewöhnlich ist aber, wenn diese Männer keineswegs dem gleichen Geschl...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Clemens Maria Schreiner

Clemens Maria Schreiner

Schwarz auf Weiß

Das beste Kabarettprogramm seit der Erfindung des Humors. Das kann man natürlich so nicht sagen. Aber oft genügt schon die Schlagzeile. Steht ja da. Schwarz auf Weiß. Wenn aber die Feder wirklich mächtiger ist als das Schwert –...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Classic Ensemble Vienna

Classic Ensemble Vienna

Eine genussvolle Zeitreise durch die Geschichte der Klassik. Das Classic Ensemble Vienna bezaubert mit Interpretationen von Mozart, Beethoven, Bach & Co.!

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alfred Dorfer

Alfred Dorfer

und...

Wie wird es jetzt weitergehen, fragt er sich? Der rätselhafte Stückauftrag eines Theaterdirektors hat Bewegung in das Leben von Alfred Dorfers Bühnenfigur gebracht. Und: Jetzt steht der Umzug bevor. Ein Mann, ein Raum, zwei Ban...