Veranstaltungen in Wien ab Oktober 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wien

Bild von

Veranstaltungstipps für Oktober 2020 in Wien und Umgebung

Sigi Zimmerschied

16 Okt

Sigi Zimmerschied

Heil

Sigi Heil feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag.
Allein.
Glückwunschkarten bleiben aus, das Telefon stumm, der Gabentisch leer.
Nur ein kleines Couvert liegt auf dem Tisch.
Noch ungeöffnet.
Und Sigi tut das, was er ein Leben lang gemacht hat.
Er zerquetscht eine Fliege und feiert sich selbst, spielt sich seine eigene Geburtstagsfeier vor.
Die fehlenden Gäste, die ausgefallenen Festredner.
Gratulanten treten auf.
Ein Geistlicher.
Ein Bundeswehrkamerad.
S...


  • Veranstaltung in Wien

  • 16.10.2020
  • 19:00
  • • 4 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Wien

Alle Veranstaltungen im Raum Wien ab Oktober 2020

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Brunner Wiesn 2020

Brunner Wiesn 2020

Nena

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Nena Live

Nena Live

Brunner Wiesn 2020

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist NENA eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten und ein internationales Pop-Phänomen. Ihre energiegeladene Bühnenpräsenz ist genauso einmalig und mitreißend...

Didi Sommer

Didi Sommer

Aufschneidn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Miss Saigon

Miss Saigon

MISS SAIGON, der berührende Musical-Welterfolg von Cameron Mackintosh, ist ab Herbst 2020 erstmals in Wien zu sehen. VBW-Musical-Intendant Christian Struppeck holt das berühmte Stück von Alain Boublil & Claude-Michel Schönberg ...

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jede...

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Herzalarm

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt - ein sogenannter "Gehirncheck". Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkunge...

Vivaldi

Vivaldi

Die vier Jahreszeiten

Als der Venezianer Antonio Vivaldi anno 1740 - drei Jahre nach Fertigstellung der Karlskirche - nach Wien zog, wird wohl auch er diesen außergewöhnlichen Sakralbau bewundert haben. Denn so wenig man sich heute der einmaligen Ar...

Schloss Schönbrunn Konzerte

Schloss Schönbrunn Konzerte

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Scott Matthew

Scott Matthew

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 2. Oktober 2020

Brunner Wiesn 2020

Brunner Wiesn 2020

Mürztaler

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(