GLOBE WIEN - MARX HALLE

Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien

Dienstag, 30. August 2022

Marco Gianni

Marco Gianni

Akkurat

Irgendwie Comedian, aus Versehen Creator, aber definitiv ein Künstler. Mit seinen Imitationen und den verschiedenen Rollen, in die er gerne mal schlüpft, überträgt er die „Alte Schule“ der deutschen Comedy perfekt in die heutig...

Mittwoch, 31. August 2022

Elon Gold

Elon Gold

LIVE

IKG Kultur presents Elon Gold - LIVE Elon Gold is an American comedian, actor, screenwriter, and television producer. While he gained public awareness in the US for his starring role in the series Stacked, where he appeared ...

Freitag, 2. September 2022

Jimmy Carr

Jimmy Carr

Terribly funny

CHAMBERS TOURING LTD PRESENTS: JIMMY CARR “A comedy hero for our times’” The Guardian “Jimmy Carr slays” Rolling Stone Terribly Funny is the follow up to Jimmy’s global ‘Best Of’ Tour which was seen by over half a million ...

Samstag, 10. September 2022

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jede...

Sonntag, 11. September 2022

Passenger

Passenger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 15. September 2022

Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die ...

Freitag, 16. September 2022

SERDAR SOMUNCU

SERDAR SOMUNCU

GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten

Serdar Somuncu: GröHaZ – Der größte Hassias aller Zeiten Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden - werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die be...

Montag, 26. September 2022

Klaus Eckel

Klaus Eckel

Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht

Klaus Eckel ist die deutsche Autobahn unter den Kabarettisten. Leider kennt er kein Tempolimit. Die Pause und er haben sich vor Jahren auseinandergelebt. Jetzt hat er bei beim IFES (Institut for Eckel Science) eine unabhängige ...

Dienstag, 27. September 2022

Klaus Eckel

Klaus Eckel

Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht

Klaus Eckel ist die deutsche Autobahn unter den Kabarettisten. Leider kennt er kein Tempolimit. Die Pause und er haben sich vor Jahren auseinandergelebt. Jetzt hat er bei beim IFES (Institut for Eckel Science) eine unabhängige ...

Samstag, 1. Oktober 2022

Özcan Cosar

Özcan Cosar

Cosar Nostra - Organisierte Comedy

Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen. In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher die bahnbrechende...