Online

Wien 2, 1190 Wien

Keine aktuellen VeranstaltungshinweiseFür den Veranstaltungsort Online sind aktuell keine Veranstaltungshinweise eingetragen. Alle Veranstaltungen in Wien

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Vergangene Veranstaltungen Online, Wien

Veranstaltungen am Donnerstag, 24. März 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , Schreibende, , 0
Reisen beginnen im Kopf

Reisen beginnen im Kopf

Sehnsucht Neuseeland

jbtravel.gmbh lädt zur Online-Lesung mit Monika S. Paseka ein. "Sehnsucht Neuseeland" – eine wertvolle Vorbereitung auf eine Neuseelandreise wie auch quicklebendige Fernreise im Kopf ist. Fotos, Māori-Symbole, Fragerunde

Veranstaltungen am Freitag, 23. April 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , Schreibende, , 0
Eine noch unveröffentlichte Geschichte

Eine noch unveröffentlichte Geschichte

RosaRot

Kurzgeschichte „RosaRot“ aus der Reihe „Die 7 Naturgesetze der Schafe“. Ein unterhaltsamer Einblick in das Leben von Schafen im Südpazifik. 1. Naturgesetz der Schafe: Ich bin richtig und wichtig so wie ich bin ❣️

Alle vergangenen Veranstaltungen