Veranstaltungen in Baden ab Sonntag

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Baden

Veranstaltungstipps für Sonntag in Baden und Umgebung

Erste Bank Open 500

27 Okt

Erste Bank Open 500

2019

  • Veranstaltung in Wien

  • 27.10.2019
  • 11:45
  • • 6 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Baden

Alle Veranstaltungen im Raum Baden ab Sonntag

Sonntag, 27. Oktober 2019

Stehaufmandln

neues Programm - Titel folgt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Stehaufmandln

Stehaufmandln

Wir passen so gut z'samm!

„A gutes frisches Schmalzbrot und am Sonntag a Schnitzel mit Erdäpfelsalat“. Wie wertvoll und wunderbar das damals war. Es konnten sich auch noch drei Generationen den gleichen Film anschauen und dann zusammen ohne Handy und Ma...

Nymphen In Not

Nymphen In Not

BREAKFAST AT POLLY’S avancierte zum Kultklassiker! Die Bude war drei Jahre lang voll, nun scharren die Girls schon wieder mit den High Heels, um weiter ins Land des selbst verschuldeten Alltagsirrsinns abzutauchen.

TOP-EVENT
Erste Bank Open 500

Erste Bank Open 500

2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Pension Schöller

Pension Schöller

Die wohlhabende Philippine Krapproth hat einen Traum: Sie möchte unbedingt eine echte Irrenanstalt besuchen und deren Insassen persönlich kennenlernen. Ihr Neffe Alfred, der auf die finanzielle Unterstützung seiner Tante angewi...

La clemenza di Tito

La clemenza di Tito

Dramma serio per musica in zwei Akten (1791). Musik von Wolfgang Amadeus Mozart. Libretto von Pietro Metastasio. In italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln. Handlung. Vitellia, die Tochter des vorherigen Kaisers, sieht s...

Blözinger

Blözinger

Vorzügliche BetrACHTungen

In seinem achten Bühnenprogramm versammelt das Kabarettduo BlöZinger einige Figuren der ersten sieben Programme in einer Geschichte. Als Großmeister der Gestik und Mimik benötigen sie dabei nur ein Minimum an Requisiten. Trotzd...

Josef Hader

Josef Hader

Hader spielt Hader

Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Jos...

Konrad Paul Liessmann

Konrad Paul Liessmann

Bildung als Provokation

Konrad Paul Liessmanns treffende Diagnose über das Dilemma des Bildungssystems. Alle reden von Bildung. Sie wurde zu einer säkularen Heilslehre für die Lösung aller Probleme – von der Bekämpfung der Armut bis zur Integration vo...

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...