Veranstaltungen in Baden ab Juni 2019

Samstag, 1. Juni 2019

Matthias Egersdörfer

Matthias Egersdörfer

Ein Ding der Unmöglichkeit

Wenn Matthias Egersdörfer seine Mutter mit überzogenen Wünschen malträtierte, nannte sie das immer "Ein Ding der Unmöglichkeit". Dabei erhob sie ihre Arme zum Himmel und versuchte, bestürzt zu schauen. In diesem theatrali...

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...

W.A. Mozart

W.A. Mozart

Requiem

Wolfgang Amadeus Mozart erhielt im Sommer 1791 den Auftrag zur Komposition einer Totenmesse. Er schrieb dieses Requiem in der ihm noch verbleibenden kurzen Lebensspanne, kontinuierlich beeinträchtigt durch eine fortschreitende...

Tokio Hotel

Tokio Hotel

Im April 2019 feiern Tokio Hotel ihr 15-jähriges Bestehen auf der Bühne mit einem brandneuen Showkonzept, das den Fans auf der ganzen Welt Tribut zollt. Das Set wird die faszinierende Karriere der Band widerspiegeln - vor all...

Sonntag, 2. Juni 2019

Blözinger

Blözinger

Vorzügliche BetrACHTungen - ein Best Of

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TIPP
Klaus Eckel-Ich werde das Gefühl nicht los

Klaus Eckel-Ich werde das Gefühl nicht los

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 3. Juni 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...

Dienstag, 4. Juni 2019

Florian Scheuba

Florian Scheuba

Folgen Sie mir auffällig

Drei Jahre nach seinem - mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnetem - Solo-Debüt zieht Florian Scheuba wieder Bilanz. Doch diesmal nicht über das, was war, sondern über das, was ist.

Mike Supancic

Mike Supancic

Familientreffen

"Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!" - mit dieser Degradierung endete auch heuer wieder das als Freundschaftstreffen geplante, gemütliche Stelldichein der Familie Supancic.. Dass Tante Hildegard aus Bingen ihre...

Mittwoch, 5. Juni 2019

Florian Scheuba

Florian Scheuba

Folgen Sie mir auffällig

Drei Jahre nach seinem - mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnetem - Solo-Debüt zieht Florian Scheuba wieder Bilanz. Doch diesmal nicht über das, was war, sondern über das, was ist.