Veranstaltungen in Baden am Wochenende

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Baden

Alle Veranstaltungen im Raum Baden am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Freitag, 13. Dezember 2019

DIE Weihnachtsgeschichte – von teatro

DIE Weihnachtsgeschichte – von teatro

Zum fünften Mal produziert der Verein teatro das Weihnachts-Musical. Die freie Theatergruppe teatro rund um den künstlerischen Leiter Norberto Bertassi haucht in einer mitreißenden Musicalfassung für die ganze Familie dem verbi...

Seiler und Speer

Seiler und Speer

Sie sind zurück – und wie! Im Frühjahr 2019 soll das neue SEILER UND SPEER Album erscheinen. Mit der ersten Vorabsingle "Ois OK", einer wunderbaren Hymne über und an das Leben, stürmten sie bereits erfolgreich die Charts. S...

Manuel Rubey

Manuel Rubey

Goldfisch

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastrination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipedi...

„Best of Galerie Sandpeck Wien 8“ präsentiert MUZE

Bernadette Zeilinger: Flöten & Diego Muné: Gitarre

Muze Bernadette Zeilinger: Flöten Diego Muné: Gitarren Konzert: Freitag 13.12.2019 um 19 Uhr in der Florianigasse 75, Ecke Uhlplatz Eintritt: Kunst- und Kulturspende erbeten!

XMAS Blackout

XMAS Blackout

XMAS Blackout - Das Weihnachtsmusical aus dem Performing Center Austria Elias sollte für seine Matura lernen. Doch Elias ist klug. Und kluge Leute lernen nicht. Viel lieber verkriechen sich er und seine Gamer-Freunde im Part...

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Blutspuren

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Uschi Hollauf & Chor

Uschi Hollauf & Chor

Das Weihnachtskonzert

Seit vielen Jahren bereichert und berührt die Musik ihr Leben als Sängerin. Schon als Kind war Uschi Hollauf Mitglied eines Chors, der von ihrem Vater geleitet wurde. Später übernahm sie selbst die Leitung und die 11 jungen Mä...

Russische Weihnacht

Russische Weihnacht

Grüße aus Moskau!

Tamara Trojani, Ekaterina Krylova und Konstantin Schenk verführen Sie auf eine musikalische und kulinarische Reise mitten ins russische Herz! Kalinka durchleuchtet temperamentvoll mit ihren schwarzen Augen die russische Seele ...

Radetzkymarsch

Radetzkymarsch

Elmar Goerden, ausgezeichnet mit dem Regie-Nestroy für Die Verdammten, nimmt sich wieder eines großen Familienepos an – des Schicksals der Familie Trotta aus Joseph Roths epochalem Roman Radetzkymarsch. Geschickt verwebt Roth d...

Gery Seidl

Gery Seidl

Aufputzt is! Ein Weihnachtsdebakel

Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen. Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen. Wenn das Essen dann fertig ist, der Tisch festlich gedeckt...