Veranstaltungstipps für Baden und Umgebung

Alle Event-Highlights in Baden

Alle Veranstaltungen im Raum Baden

Veranstaltungen in Baden am Montag, 17. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Spiel auf Zeit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Spiel auf Zeit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hatebreed with special guests Crowbar

Hatebreed with special guests Crowbar

30th Anniversary Over Europe

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

Alex Kristan auf der Bühne mit neuem Soloprogramm. Mit 50ig gesteht er sich ein, dass „das erste Lebensdrittel“ vorbei ist. Nun ist es an der Zeit für ein Start-Up in einen neuen Abschnitt des Lebens. Aber in Anbetracht der Alt...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Niavarani

Michael Niavarani

Sommernachtstraum - Eine Komödie nach Shakespeare

Eine Komödie von William Shakespeare in einer Bearbeitung von Michael Niavarani Regie: Michael Niavarani & Helena Scheuba Michael Niavarani macht es wieder einmal: Nach Richard III. und Romeo & Julia ist nun Shakespeares bek...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Bauer

Michael Bauer

Was frag ich auch so blöd?

Was frag ich auch so blöd? Michael Bauer alias Heidelbeerhugo präsentiert: Haben Sie je eine Frage gestellt und währenddessen gewusst, dass die Antwort ein Blödsinn sein wird? Michael Bauer passiert das ganz oft. Sein Sohn ...

Bild nicht anzeigen: 1 , Kunst- und Kulturverein TAKE 5, , 0

Hommage an Dmitri Schostakowitch

Im Rahmen der Bezirksfestwochen

Beim diesjährigen Konzert der Wiener Festwochen wollen wir ein besonderes Augenmerk auf den Komponisten Dmitri Shostakovich (1905-1975) und sein Werk Fünf Stücke für Klarinette, Violine und Klavier legen.

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Trilogie der Sommerfrische

Übersetzt von Rosemarie Still Bearbeitet von Erik Voss Ja, ja. Auf dem Land passieren Dinge, die in der Stadt nicht möglich wären. Endlich Sommer, endlich aufs Land! Auch Giacinta will der Großstadthitze entfliehen,...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Peekaboo

Peekaboo

Western, Sozialdrama oder Wiener Schmäh - Peekaboo ist nichts heilig außer der Moment! Genial, fatal, total und auf Wunsch auch sakral improvisieren sie vom Aal bis zum Schakal und sind dabei exorbital phänomenal. Klingt surrea...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Vivaldi

Vivaldi

Die vier Jahreszeiten - Karlskirche Wien

Die Karlskirche war zur Zeit ihrer Fertigstellung im 16. Jahrhundert bereits ein zutiefst beeindruckendes Meisterwerk, das selbst in der architekturreichen Kaiserstadt Wien für Aufregung sorgte. Vivaldi starb glücklos am 28. Ju...

Seite 1 von 377