David Stockenreitner- Stand-up Comedy ohne Barrieren

Freitag
14. März 2025
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schutzhaus zur Zukunft
Auf der Schmelz, Verlängerte Guntherstraße
1150 Wien
David Stockenreitner ist nur auf der Bühne mutig, sonst nirgends, sagt er. So richtig gut bewegen kann er sich halt nicht. Aber ihm seine reduzierte Bühnen - Performance vorzuhalten, wäre nicht ganz fair. David Stockenreiter verlässt sich ja zwangsläufig und zurecht auf die Qualität seines Textes und Vortrags und nutzt den USP des körperbehinderten Comedian als Passierschein für Pointen. Mit schonungsloser Selbstironie und lausbübischer Schrittsicherheit gelingt ihm eine Gratwanderung entlang diverser Geschmacks- und Gehört-sich-Grenzen. Eher nichts für Zartbesaitete, aber selbst bei körpersaftigster Komik stets originell und gescheit gewitzt.

Künstler / Mitwirkende

David Stockenreitner

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 30,60 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}