ABGESAGT - Diese Veranstaltung wurde abgesagt

WeddingExpo Wien

Samstag
28. September 2024
Alle Termine
Beginn: 14:00 Uhr
abgesagt
Tickets € 12,00
Schloss Schönbrunn - Orangerie
Schönbrunner Schlossstrasse 47
1130 Wien
Merkt euch das Datum für die WeddingExpo: Wien 2024 vor!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das stilvollste Hochzeitsevent in Wien zurückkehrt und noch größer und besser ist als je zuvor! Begleitet uns am 28. und 29. September 2024 für ein unvergessliches Erlebnis in der atemberaubenden Orangerie Schönbrunn. Ob ihr frisch verlobt seid und nach Inspiration sucht oder bereits in den finalen Hochzeitsvorbereitungen steckt, die WeddingExpo: Wien 2024 ist der Ort, den ihr nicht verpassen solltet. Erkundet die neuesten Trends in der Hochzeitsbranche mit über 50 Ausstellern, die alles präsentieren, von atemberaubenden Brautkleidern bis hin zu exquisiter Hochzeitsdekoration.
Die Veranstaltung ist bequem in der Nähe der U4-Station Schönbrunn gelegen, sodass die Anreise ein Kinderspiel ist! Markiert eure Kalender und ladet eure Freunde und Familie zu diesem zweitägigen Fest der Liebe und Kreativität ein. Bleibt dran für weitere aufregende Updates und Informationen zu den Tickets. Lassen wir eure Hochzeitsträume wahr werden!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • WeddingExpo: Wien: 12,00 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}