Veranstaltungen Ravelsbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ravelsbach

Veranstaltungen in Ravelsbach ab Oktober 2019

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

Weibernarrisch

Im Programm Weibernarrisch konzentriert sich Luis, der mittlerweile wohl bekannteste Bergbauer des Landes, intensiv auf die Suche nach seiner Traumfrau. Zu welchen Methoden er dabei greift und welche Überlegungen er dabei anst...

Freitag, 4. Oktober 2019

Safer Six Acappella

Safer Six Acappella

Zwanz'g

"Heimat bist du großer Sänger" - mit diesem leicht abgeänderten Zitat der österreichischen Bundeshymne starten die sechs Sänger ihre musikalische Reise durch die österreichische Musikgeschichte. Genauer gesagt durch den A...

Mike Supancic

Mike Supancic

Familientreffen

"Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!" - mit dieser Degradierung endete auch heuer wieder das als Freundschaftstreffen geplante, gemütliche Stelldichein der Familie Supancic.. Dass Tante Hildegard aus Bingen ihre...

Freitag, 11. Oktober 2019

TIPP
Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Stefan Jürgens

Stefan Jürgens

Was zählt

Zwei Jahre nach "grenzenlos mensch" erscheint im Februar 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und "Soko Wien/Donau"-Stars Stefan Jürgens "was zählt".. Der Mann gönnt sich keine Pause, dabei hat er schon viel erreich...

Freitag, 18. Oktober 2019

Michael Scheruga

Michael Scheruga

Neben der Spur - Nachhaltig Kleinkunst

Die Lebensmitte birgt durchaus auch Tücken in sich. Michael SCHERUGA beleuchtet in seinem brandneuen Programm "NEBEN DER SPUR - Nachhaltig Kleinkunst" schwierige Situationen - aber auch Krisen eines zunehmend in die Jahre komm...

Freitag, 25. Oktober 2019

Robert Palfrader

Robert Palfrader

Allein

Ein Abend für Gläubige, Agnostiker, Atheisten und alle, die es noch werden wollen. Es ist das vierte Kabarett-Programm, in dem er auf der Bühne zu sehen ist, aber zum ersten Mal solo, zum ersten mal ist Robert Palfrader "All...

Samstag, 2. November 2019

Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

Gürteltiere brauchen keine Hosenträger

Wie der Titel klar sagt, hat der Abend mit Gürtelteren gar nichts zu tun. Mit Hosenträgern letztlich auch nichts und doch ist der Titel nicht willkürlich gewählt.

Samstag, 9. November 2019

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Herzalarm

Symptome: Es beginnt mit Klopfen, Flattern und Flimmern. Es schlägt manchmal auch höher, hält selten die Klappe und kann nicht aufhören nach Herzenslust zu rasen. Bricht ungern, dann aber richtig und kommt ins Stolpern.. Th...

Donnerstag, 14. November 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...