Veranstaltungen in Ravelsbach ab November 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ravelsbach

Veranstaltungen im Raum Ravelsbach ab November 2019

Samstag, 2. November 2019

Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

Gürteltiere brauchen keine Hosenträger

Wie der Titel klar sagt, hat der Abend mit Gürtelteren gar nichts zu tun. Mit Hosenträgern letztlich auch nichts und doch ist der Titel nicht willkürlich gewählt.

Freitag, 8. November 2019

Michael Köhlmeier & Hans Theessink

Michael Köhlmeier & Hans Theessink

Westernhelden

Michael Köhlmeier setzt gemeinsam mit Hans Theessink mit "Westernhelden" seine beliebte Serie der amerikanischen Mythen fort.. Ob Billy the Kid, der Bandit Jesse James, Wyatt Earp und Doc Holliday oder John Wesley Hardin – der ...

Samstag, 9. November 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Herzalarm

Symptome: Es beginnt mit Klopfen, Flattern und Flimmern. Es schlägt manchmal auch höher, hält selten die Klappe und kann nicht aufhören nach Herzenslust zu rasen. Bricht ungern, dann aber richtig und kommt ins Stolpern.. Therap...

Sonntag, 10. November 2019

Martinischifffahrt

Ganslessen mit Laternenzauber

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 14. November 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Peter & Tekal

Peter & Tekal

Gesund gelacht

20 Jahre ist es her, dass der Allgemeinmediziner Ronny Tekal (damals noch Teutscher) und sein Patient Norbert Peter (immer schon Peter) ihre "Doktorspiele" präsentierten. Seitdem haben die beiden Medizinkabarettisten mehr als e...

Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Austrophobia

Das neue Programm von Andreas Vitásek ist der Versuch einer Selbstheilung vom bipolaren Verhältnis des geborenen Österreichers Vitásek zu seinem Mutterland.. Als Schlüsselkind der ersten Generation der Nachkriegszeit sucht Vitá...

Freitag, 15. November 2019

Michael Scheruga

Michael Scheruga

Neben der Spur - Nachhaltig Kleinkunst

Die Lebensmitte birgt durchaus auch Tücken in sich. Michael SCHERUGA beleuchtet in seinem brandneuen Programm „NEBEN DER SPUR – Nachhaltig Kleinkunst“ schwierige Situationen – aber auch Krisen eines zunehmend in die Jahre komme...

Sonntag, 17. November 2019

Theatergruppe TipTap

Theatergruppe TipTap

Die Grille und die Ameise

ab 3 J. Es ist die Geschichte der lebensfrohen Grille, die lieber Freude bringt, als jeden Tag nach Vorräten zu jagen. Doch plötzlich kommt der Winter. Und die Grille ...