Halloween Special

Crazy Darkness!

Freitag
11. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Das Federstein Anwesen war bis 1991 eine umstrittene Einrichtung für Schwerverbrecher, Mörder und psychisch Erkrankte. In besagtem Jahr wurde das Areal zum Tatort grauenhafter Vorfälle. Ein Pfleger und der Leiter der Einrichtung kamen dabei auf furchtbare Weise ums Leben. Überlebende berichten von brutalen Übergriffen der Häftlinge, die scheinbar besessen davon waren, die Kontrolle an sich zu reißen.

Seither blieben die Tore zum Federstein Anwesen verschlossen. Doch das soll sich im Oktober 2024 ändern. Todesmutige Gäste erwartet ein interaktiver Abend mit Live-Akteuren, die durch die düstere Geschichte führen, kombiniert mit einem unheimlich guten 4-Gang Dinner.

ACHTUNG! Beachten Sie bitte, dass dieses Event nicht für Personen unter 16 Jahren geeignet ist.

Künstler / Mitwirkende

Mörder Dinner

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Zugewiesener Sitzplatz: 101,50 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}