Haus der Musik

Großer Wörth 7, 3484 Grafenwörth

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Veranstaltungen am Samstag, 22. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Addnfahrer

Addnfahrer

S'Lem is koa Nudlsubbn

Der 'Addnfahrer' ist mit 262.050 Followern auf Facebook wohl nicht mehr nur ein lokaler Held. Als er sich 2015 selbst filmte, wie er gutgelaunt mit dem Traktor übers Feld raste, legte ein Freund, der das Video weiterleitete, wo...

Veranstaltungen am Sonntag, 6. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Paldauer

Die Paldauer

Bis ans Ende der Welt

DIE PALDAUER zählen seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlagerbands in Europa! Mit ihren eigenen Ideen und einzigartigen Bühnenshows waren sie immer Vorreiter in der Branche und wurden mehrfach kopiert! Sie sind sich sel...

Veranstaltungen am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Barbara Balldini

Barbara Balldini

Flachgelegt

Neues Vortragskabarett von Barbara Balldini: "Flachgelegt" Sexperimente und Sexkursionen in die Welt der Fleischeslust. Was uns flach legt und uns platt macht punkto Beziehung, Partnerschaft und Sexualität erfahren wir im ...

Veranstaltungen am Donnerstag, 28. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl

Gery Seidl

Aufputzt is

Aufputzt is - ein Weihnachtsdebakel Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen? Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen. Wenn das Essen dann...

Veranstaltungen am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Veranstaltungen am Freitag, 20. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gospel Konzert

Gospel Konzert

Ein Gospel-Konzert mit "The International Gospel Society" rund um und mit Big John Whitfield aus Oklahoma (USA) ist Musik gewordene Emotion und versprüht pure Lebensfreude. Im vorweihnachtlichen Rahmen erwarten Sie weltbeka...

Veranstaltungen am Sonntag, 21. Dezember 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Weihnachtskonzert

Auf seiner großen Weihnachtstournee 2022 kommt Rudy Giovannini am 21. Dezember 2022 auch ins Haus der Musik. Freuen Sie sich auf ein 2 ½ stündiges Weihnachtskonzert (mit Pause), voller Fröhlichkeit, Besinnlichkeit und der Vorfr...

Seite 1 von 1