Haus der Musik

Großer Wörth 7, 3484 Grafenwörth

Samstag, 24. April 2021

Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Frühlingskonzert

Rudy Giovannini hat seine Wurzeln im sonnigen Bergland Südtirol und deshalb wird er „Der Caruso der Berge“ genannt. Er studierte Gesang am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem schon Luciano...

Samstag, 2. Oktober 2021

Peter & Tekal

Peter & Tekal

Was schluckst Du..?!

Von und mit Peter & Tekal Regie: Claus Schönhofer Die Österreicherinnen und Österreicher schlucken pro Jahr 800 Tonnen Tabletten, 10 Millionen Hektoliter Bier, eine halbe Milliarde Stück Schnitzel - und jede Menge Ärger. Das...

Samstag, 9. Oktober 2021

TIPP
Barbara Balldini

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

"g'hörig DURCHGEKNALLT" Liebe machen im 21. Jahrhundert. Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so DURCHGEKNALLT wie heutzutage. Im D...

Freitag, 19. November 2021

Alex Kristan

Alex Kristan

Heimvorteil

Ist zugleich Programm wie auch Diagnose. Alex Kristan tritt die längste Reise seines Lebens an – und ist doch die ganze Zeit in seinem Heim. Die Liebste ist in eine entlegene Wellness Oase entwichen und die unerträgliche Leicht...

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 STUNDEN PFLEGE(N)

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Alltag...

Donnerstag, 16. Dezember 2021

Gery Seidl

Gery Seidl

Aufputzt is'

Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen. Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen. Wenn das Essen dann fertig ist, der Tisch festlich gedeckt...

Freitag, 17. Dezember 2021

Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Oh, du Fröhlicher

Sie, die Wichtige, hat seit Mitte Oktober Weihnachtsstress. Er, der Walter, auch. Achtzehn Weihnachtsfeiern musste er bereits durchliegen. Und jetzt noch der Tannenbaum, ein Traum … ein Albtraum. Zuerst bricht der patentierte ...

Dienstag, 21. Dezember 2021

Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Weihnachtskonzert

Auf seiner großen Weihnachtstournee 2019 kommt Rudy Giovannini am 22. Dezember 2019 auch in die Kirchberghalle nach Kirchberg/Pielach. Freuen Sie sich auf ein 2 ½ stündiges Weihnachtskonzert (mit Pause), voller Fröhlichkeit, Be...

Samstag, 19. Februar 2022

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jede...

Mittwoch, 23. Februar 2022

Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Klaus Eckel - „Ich werde das Gefühl nicht los“ Kennen Sie auch diese Liebe, die man empfindet, wenn auf der Autobahn ein hupender Porsche Cayenne hinten auffährt? Diese Zufriedenheit, wenn Sie nackt vor dem Spiegel stehen un...