Veranstaltungen Ravelsbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ravelsbach

Veranstaltungen im Raum Ravelsbach ab heute

Freitag, 25. Oktober 2019

Markus Hauptmann feat. Martin Mader

Markus Hauptmann feat. Martin Mader

Ein echter Lehrer geht nicht unter

Bevor sich LehrerInnen in den 9-wöchigen Zeitausgleich verabschieden, müssen sie noch die Zeugnisse und anschließend die Kinder rausschmeißen. Zeit um auf das Schuljahr zurückzublicken.. Zurückzublicken auf ein Jahr voll von Pr...

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Robert Palfrader

Robert Palfrader

Allein

Ein Abend für Gläubige, Agnostiker, Atheisten und alle, die es noch werden wollen. Es ist das vierte Kabarett-Programm, in dem er auf der Bühne zu sehen ist, aber zum ersten Mal solo, zum ersten mal ist Robert Palfrader "Allein...

Das Lesefestival 2019: Ingeborg Bachmann

HEIMAT bist du großer TÖCHTER

Ingeborg Bachmanns Gedichte sind Diamanten der Poesie: In den 1950er Jahren war sie die junge, vielumworbene lyrische Göttin, in den 1960ern glänzte sie als Dichterin.

Montag, 28. Oktober 2019

Tagebuch-Slam

Tagebuch-Slam

„Stell dich deinen Jugendsünden“. Süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Die glorios peinlichen und umso amüsanteren Tagebuch-Ergüsse aus Teenagerzeiten, Reisetagebüchern oder einfach nur von damals? Wir haben sie! Eine peinlich...

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Horror Days Rosenburg

DREI TAGE GRUSELSPASS FÜR ALLE!

Schloss Rosenburg verwandelt sich für drei Tage in eine geheimnisvolle und erschreckende Welt voller unvorhersehbarer Überraschungen!

Freitag, 1. November 2019

Horror Days Rosenburg

DREI TAGE GRUSELSPASS FÜR ALLE!

Schloss Rosenburg verwandelt sich für drei Tage in eine geheimnisvolle und erschreckende Welt voller unvorhersehbarer Überraschungen!

Samstag, 2. November 2019

Horror Days Rosenburg

DREI TAGE GRUSELSPASS FÜR ALLE!

Schloss Rosenburg verwandelt sich für drei Tage in eine geheimnisvolle und erschreckende Welt voller unvorhersehbarer Überraschungen!

Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

Gürteltiere brauchen keine Hosenträger

Wie der Titel klar sagt, hat der Abend mit Gürtelteren gar nichts zu tun. Mit Hosenträgern letztlich auch nichts und doch ist der Titel nicht willkürlich gewählt.

Sonntag, 3. November 2019

Harry Prünster & Band

Coole Witz' - Tolle Hits

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(