Veranstaltungen Ravelsbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ravelsbach

Veranstaltungstipps im Raum Ravelsbach

VOODOO Jürgens singt Ludwig HIRSCH

08 Nov

VOODOO Jürgens...

Mit viel Respekt vor dem Interpreten Ludwig Hirsch, wird Voodoo Jürgens die großen Hits von der "Omama" bis zu " I lieg am Ruckn" und viele andere wieder auf die Bühne bringen.. Wer könnte dazu besser prädestiniert sein - schon immer ein großer Verehrer von Ludwig Hirsch, gehen auch seine musikalischen Wurzeln auf diesen "dunkelgrauen", aber auch manchmal "himmelblauen" Liedermacher zurück.


  • Veranstaltung in Tulln An Der Donau

  • 08.11.2018
  • 19:30
Reporter ohne Grenzen

23 Nov

Reporter ohne Grenzen

Peter Klien

Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der "Willkommen Österreich"-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalistenfront zu bieten hat. Nun gibt`s endlich die Bühnenshow zum Kult-Format.. Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen.


  • Veranstaltung in Tulln An Der Donau

  • 23.11.2018
  • 19:30
Night of the Dance

21 Dez

Night of the Dance

Seit zwei Jahrzehnten begeistert Night of the Dance bereits über 1 Millionen Zuschauer mit vollendeter Perfektion, Leidenschaft und purer Energie. Ab Dezember ist die Tanzshow der Superlative mit dem brandaktuellen Programm `Irish Dance Revolution` auf Tournee.. Der irische Stepptanz ist an diesem Abend Hauptbestandteil des rund 90-minütigen Programms.


  • Veranstaltung in Zwentendorf

  • 21.12.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Ravelsbach

Veranstaltungen im Raum Ravelsbach ab heute

HEUTE

Wolf Gruber

Wolf Gruber

Das Adam & Eva Prinzip

araus resultierenden Unterschieden in vielen Bereichen.. Jeder von uns, hat - ob er/sie das will oder nicht - ein genetisches Urprogramm in seinen Zellen gespeichert, das uns im täglichen Leben lenkt und beeinflusst.

Michael Scheruga

Michael Scheruga

Nach "KICKERIKUH" - 2004 und "SCHERUGA debütiert" - 2005 feiert Michael Scheruga mit "LIEBE, SEX UND WIRTSCHAFTSKRISE" sein Comeback auf der Kleinkunstbühne - und das hat es in sich! Seine Liebe ist die Bühne, sein Sex grö...

Oculto

Oculto

Die mystische Krimidinnershow

Was gibt es Besseres, als bei einem guten Essen zu entspannen und.... einen Krimi zu erleben..... Oculto entführt Sie in ein Kloster. Mystische Klänge, verborgene Rituale. Plötzlich.. ein Mord.. Ein Feuerwerk aus Livemusik, ...

Samstag, 20. Oktober 2018

Dornrosen

Dornrosen

Wahnsinnlich

Sind Sie unterwältigt, gesättigt und gelangweilt vom Leben? . Gleichzeitig überfordert von den vielen Reizen? . Sind Ihre Sinne schon taub? . Ganz schön blöd. Doch nicht aussichtslos! . Die Dornrosen stürzen sich mit Ihne...

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Konzert der St.Florianer Sängerknaben in Krems

Konzert der St.Florianer Sängerknaben in Krems

Der Bogen spannt sich von geistlicher Chormusik von Z.B. M.Hayden A.Brucken, zu Madrigalen bis zu humorvollen Beiträgen von z.B. F. Lehar, J.Strauss.. Für klangliche Abwechslung sorgen ehemalige Sängerknaben die den Chor mit...

Alex Kristan

Alex Kristan

Lebhaft

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne...

Freitag, 26. Oktober 2018

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Gunkl & Walter

Gunkl & Walter

Herz & Hirn II - NÖ Premiere

Es kann doch nicht sein, dass man wissen will, ob die Doppeltilde gestisch onomatopoetisch begründet ist. Es kann doch nicht sein, dass man sich verliebt, ohne zu wissen in wen. Es kann doch nicht sein, dass man sich überlegt...

Halloween Party mit Horrorschifffahrt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 2. November 2018