Veranstaltungen in Eisenstadt ab Februar 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Eisenstadt

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Eisenstadt ab Februar 2020

Sonntag, 2. Februar 2020

Thommy Ten & Amélie van Tass

Thommy Ten & Amélie van Tass

Die NEUE Show: Zweifach zauberhaft!

Thommy Ten und Amélie van Tass sind weiter nicht aufzuhalten und präsentieren ihre brandneue Show! Die Weltmeister der Mentalmagie, die Zweitplatzierten der weltgrößten Show America`s Got Talent und Headliner der erfolgreichste...

Mittwoch, 12. Februar 2020

Heilbutt & Rosen

Heilbutt & Rosen

Wer will mich, noch?

Dein Marktwert und Du. Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Ver...

Donnerstag, 20. Februar 2020

Barbara Balldini

Barbara Balldini

g'hörig durchgeknallt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 21. Februar 2020

Der Bettelstudent

Der Bettelstudent

Die Operette in drei Akten spielt 1704 - zur Zeit der polnischen Revolution - in Krakau und bietet eine barocke Walzermischung. Als Oberst Ollendorf die polnische Komtesse Laura auf die Schulter küsst, schlägt diese ihm mit ihr...

Samstag, 22. Februar 2020

Tonkünstler-Orchester

Tonkünstler-Orchester

Beethoven 5

9. November 2019. Schubert & Poulenc. Für Francis Poulenc war die Orgel ein Instrument, mit dem er vollkommen neue Klangwelten erschaffen konnte. Sein Konzert für Orgel, Streicher und Pauke hat das Publikum bereits bei der Urau...

Montag, 24. Februar 2020

Dschungelbuch

Dschungelbuch

das Musical

„Dschungelbuch – das Musical“. Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein u...

Donnerstag, 27. Februar 2020

Weinzettl & Rudle

Weinzettl & Rudle

Zum X-ten Mal

Wie oft noch? Wir haben doch schon x-Mal darüber geredet! Jede x-beliebige Beziehung kämpft mit eXtremen Nichtigkeiten und Weinzettl & Rudle werden nicht müde, darüber zu berichten, auch zum x-ten Mal. Zum x-ten Mal beissen sic...

Freitag, 28. Februar 2020

20 Jahre Blechhauf´n | Deschawüh

20 Jahre Blechhauf´n | Deschawüh

Deschawüh. Hatten Sie schon einmal ein Déjà-vu? Man ist sich sicher, diesen Moment schon mal erlebt zu haben. Und genau so ein unwirkliches Erlebnis ist das neue Programm der sieben Männer vom Blechhauf’n. Wenn Sie schon einmal...

Samstag, 29. Februar 2020

Mythos Coco

Mythos Coco

Choreograph Peter Breuer widmet sich in seinem biographischen Handlungsballett dem Mythos von Gabrielle "Coco" Chanel – eine Frau, die die Modewelt revolutioniert, die Kunstwelt inspiriert und sich selbst bereits zu Lebzeiten z...

Donnerstag, 5. März 2020

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens!. Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“.... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus.. Steckt doch in j...