Volkshaus Himberg bei Wien

Erberpromenade 21, 2325 Himberg Bei Wien

Donnerstag, 20. Januar 2022

Weinzettl & Rudle

Weinzettl & Rudle

Voll abgefahren

Was machen zwei Künstler, die monatelang weder Publikum, noch Bühne hatten? Ganz simpel: Sie gewöhnen sich daran und noch schlimmer, sie mögen es. Doch wie lange können sie sich hinter Zucchinipflanzen oder im Maisfeld ohne WLA...

Weinzettl & Rudle

Weinzettl & Rudle

Voll abgefahren

Was machen zwei Künstler, die monatelang weder Publikum, noch Bühne hatten? Ganz simpel: Sie gewöhnen sich daran und noch schlimmer, sie mögen es. Doch wie lange können sie sich hinter Zucchinipflanzen oder im Maisfeld ohne WLA...

Mittwoch, 26. Januar 2022

Stefan Haider

Stefan Haider

Sing Halleluja

Solokabarett von und mit Stefan Haider Die Welt nach Corona ist wie die Welt vor Corona immer noch die Welt. Und beim Blick auf dieselbe drängt sich vielen Menschen ein einziger Gedanke auf: „Oida!“ Nicht so einem Religionsl...

Donnerstag, 3. Februar 2022

Comedy Hirten

Comedy Hirten

100% - Die Comeback Show

100 % - die Comeback-Show der Comedy Hirten Von 0 auf 100 sind wir schnell. Zum ersten Mal ging alles schnell von 100 auf 0. Die Comedy Hirten sind zurück aus dem Home-Offi ce. Und zwar dort, wo sie am besten sind. Live! Au...

Freitag, 18. Februar 2022

Lainer & Putscher

Lainer & Putscher

WurstSalat

Ein Kabarettist und ein Ernährungsberater machen gemeinsam ein Kabarettprogramm. So weit, so harmlos. Wenn es sich aber beim Ersten um Günther Lainer handelt, den Mensch gewordenen Protest gegen den Diätwahnsinn, und beim An...

Freitag, 4. März 2022

Gaudi Quattro Trio

Gaudi Quattro Trio

Thomas M. Strobl, Toni Matosic & Rainer Sokal

Der Unterhaltungsmotor läuft wieder auf Hochtouren. Vereint im Hang zum Wortwitz und zur Parodie, aber im Einzelnen mit höchst unterschiedlichem Temperament geben Gaudi Quattro ihren "Kren" zu allem, was die Welt im Allgemeinen...

Mittwoch, 9. März 2022

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Sonderklasse

Ganz Andere, aber von Gleiche. Suche Begleitung für einen Abend, 18-99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen. Bewerbungen j...

Freitag, 18. März 2022

abgesagt
Otto Schenk

Otto Schenk

Das Allerbeste zum 90. Geburtstag

Am 12. Juni 2020 feiert der Doyen der österreichischen Schauspieler, der große Humorist und Komödiant Otto Schenk seinen 90. Geburtstag. Ein Anlass für den ORF und die Printmedien ihn und sein Werk entsprechend zu würdigen. „Ic...

Christoph Fälbl

Christoph Fälbl

Fälbl Melange - Ein Best of

Fälbl Melange Ein Best Of Das wird der Pressetext von Fälbl Melange, einem Streifzug durch all meine Programme der letzten 12 Jahre. Ich weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist, aber in vielen Pressetexten steht etwas komplet...

Montag, 21. März 2022

Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

Vienna waits for you

Joesi Prokopetz Vienna waits for you Wien ist ein Mythos. Kein ausufernd komplizierter, jedoch letztlich rational nicht erfahrbar. Das, was heute typisch Wienerisch heißt, ist ein Lebensgefühl, das sich erst ab einem gewis...