Event- und Kulturcenter Bettfedernfabrik

Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf

Seite 1 von 5

Veranstaltungen am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Be-Quadrat

Be-Quadrat

Ansichtssache

ANSICHTSSACHE - DAS RASANTESTE MUSIK-KABARETT ÖSTERREICHS „Ist das Glas halb voll oder halb leer?“ „Je nachdem, wen du fragst…“ „Die Einen sagen so – die Anderen sagen so.“ „Mein Rechts ist ja auch dein Links.“ „Außer ich st...

Veranstaltungen am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Erik Arno & Domenico Limardo & Band

Una Festa Italiana

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gerald Fleischhacker

Gerald Fleischhacker

Lustig

Optisch und am Papier ist Gerald Fleischhacker bald ein Mittfünfziger. Innerlich jedoch knapp der Pubertät entronnen. Das sorgt natürlich für Probleme im Alltag, mit der Familie und ebenso im Umgang mit seinen Mitmenschen. ...

Veranstaltungen am Mittwoch, 22. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Veranstaltungen am Donnerstag, 23. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
BlöZinger

BlöZinger

Das Ziel ist im Weg

Wer eine Reise tut, kann was erzählen. Und gereist sind Blöchl Penzinger in den letzten 20 Jahren sehr viel und vor allem gemeinsam. Anstatt ihre Bekannten mit Diaabenden in den Wahnsinn zu treiben, stellen sie sich lieber auf ...

Veranstaltungen am Freitag, 24. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Legends of Rock Tina Turner

In Gedanken an ihren ersten Todestag

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 25. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kernölamazonen

Kernölamazonen

Liebesliederreisen: Reloaded

Liederliebesreisen: Reloaded Immer auf der Suche nach Liebe und Leckerlis. Caro und Gudrun ziehen wieder mit rotem Köfferchen um die Welt und erzählen von ihren Beobachtungen der Spezies Mann und der damit verbundenen, gele...

Veranstaltungen am Donnerstag, 13. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Veranstaltungen am Freitag, 14. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lydia Prenner-Kasper

Lydia Prenner-Kasper

Damenspitzerl

Goldenes Exit-Ticket aus dem grauen Alltag, gefällig? Dann ab in die Höhen eines glücklich-beschwingten Damenspitzerls! Das Damenspitzerl ist nämlich die Königsdisziplin des Genusses, hervorgerufen durch perlende Aperitifs, du...

Veranstaltungen am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Michael Seida & Sessions Band

Rat Pack Special - auf unsa Sproch

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 5