Veranstaltungen in Eisenstadt ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Eisenstadt

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Eisenstadt ab Oktober 2019

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Austrophobia

Das neue Programm von Andreas Vitásek ist der Versuch einer Selbstheilung vom bipolaren Verhältnis des geborenen Österreichers Vitásek zu seinem Mutterland.. Als Schlüsselkind der ersten Generation der Nachkriegszeit sucht Vitá...

Fredi Jirkal

Fredi Jirkal

Wechseljahre

Was ist aus Fredi nur geworden?!. In 20 Ehejahren wurde aus einem introvertierten, schüchternen, unattraktiven jungen Postler ein selbstbewusster, mutiger, noch immer unattraktiver alter Komiker, der immer öfter mit dem linken ...

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Die Echten

Die Echten

Haarmonian Comedists

Österreichs stimmgewaltigste Vocal Comedy Gruppe entführt Sie in ihrem neuen Programm auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Stimme.

Ennio Marchetto

Ennio Marchetto

ENNIO MARCHETTO ist der Transformista – der Verwandlungskünstler - aus Venedig, der seine Show „The Living Paper Cartoon“ in mehr als 70 Ländern weltweit gezeigt hat. Acht Millionen Klicks auf Youtube zeigen, dass es sich bei E...

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl

Schatzi, geht's noch?

Alte Liebe, neuer Wahnsinn – die paartherapeutische Erfolgsproduktion geht in die nächste Runde. Denn das letzte Wort zwischen dem sympathischen Power-Couple Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl auf der Bühne des Gemeindebautheate...

Freitag, 4. Oktober 2019

Weinzettl & Rudle

Weinzettl & Rudle

Zum x-ten Mal

Wie oft noch? Wir haben doch schon x-Mal darüber geredet! Jede x-beliebige Beziehung kämpft mit eXtremen Nichtigkeiten und Weinzettl & Rudle werden nicht müde, darüber zu berichten, auch zum x-ten Mal. Zum x-ten Mal beissen sic...

Viktor Gernot

Viktor Gernot

Nicht Wahr?

Nicht wahr? Eine Floskel, die in der deutschen Sprache unendlich oft an das Ende eines Satzes gefügt wird. Als Zeichen, um seiner Überzeugung Ausdruck zu verleihen? Oder seiner Unsicherheit? Aus prinzipieller Besserwisserei? Od...

Samstag, 5. Oktober 2019

Rotkäppchen und Wolfi

Rotkäppchen und Wolfi

Wolfi ist eigentlich kein böser Wolf und geht den Menschen lieber aus dem Weg. Aber was soll er tun? Sein Lebensraum wird immer kleiner, weil die Menschen mehr und mehr die Natur zerstören. So tappt er mit knurrendem Magen durc...

Haydn Pur

Haydn Pur

"Meine Sprache verstehet man durch die ganze Welt", stellte Joseph Haydn fest: Kaum ein Komponist konnte das Anspruchsvolle und das Volkstümliche, das Deftige und das Erhabene so elegant und klug verbinden wie er.. Sein Oratori...

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Im Rückspiegel

Im Rückspiegel

Wolfgang Böck im Gespräch

rzählen. Wolfgang Böck und Schriftsteller Christoph Frühwirth im pointierten Dialog, den der Schauspieler immer wieder unterbricht, um aus seiner Biographie "Habt's mich gern" zu lesen. Er holt seine Kindheit vor den Vorhang, ...