Veranstaltungen in Eisenstadt ab nächsten Monat

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Eisenstadt

Bild von

Veranstaltungstipps für nächsten Monat in Eisenstadt und Umgebung

CONNI

08 Nov

CONNI

Das Schul-Musical!

"Conni - Das Schul-Musical!" - Die neue Musicalproduktion von Cocomico!. Die Sensation ist perfekt! Nachdem das erste Conni-Musical so ein riesengroßer Erfolg war, startet nun pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Conni das neue Cocomico-Musical "Conni - Das Schul-Musical!"!. Conni ist in der Schule und erlebt dort zusammen mit ihren Freunden Anna und Paul eine Menge aufregender Dinge.


  • Veranstaltung in Wiener Neustadt

  • 08.11.2019
  • 16:00
  • • 11 weitere Termine
Mörder Dinner

22 Nov

Mörder Dinner

Mord in 5 Gängen - Von der Tat...

Krimis lesen kann jeder. Bei uns sind Sie mittendrin! Wählen Sie Ihren perfekten "Mord"!. Mord in 5 Gängen. Lassen Sie sich in eine spannende und humorvolle Welt voller Verbrechen und geheimen Intrigen entführen und genießen Sie ein exquisites 5-Gänge-Gala-Dinner, während „gemordet“, gerätselt und verdächtigt wird.


  • Veranstaltung in Rust

  • 22.11.2019
  • 19:30
  • • 4 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Eisenstadt

Alle Veranstaltungen im Raum Eisenstadt ab nächsten Monat

Freitag, 1. November 2019

Trachtenparty mit der Mountain Crew

Trachtenparty mit der Mountain Crew

TRACHTENPARTY. 01. November, Brucker Wiesen. Freitag, 01.11.2019. Spannweide Bruck/Leitha. Beheiztes Festzelt. Open Doors: 21:00. MOUNTAIN CREW. Die MOUNTAIN CREW (früher: „THE GRANDMAS“) aus Oberösterreich. Das ist geballte Ok...

Samstag, 2. November 2019

The Revival // +18

The Revival // +18

+18 // THE REVIVAL. Die größte REVIVAL Party bringt euch die geilsten Nächte der altbesten Clubs zurück.. - FREUNDE von damals. - PARTY wie damals. - MUSIK von damals. Line UP:. - DJ E-MAXX. - DJ MNS (MILLENNIUM, Tanzpalast, Na...

Zeitreise

We love the 80s and 90s

Absolute Premiere, das gab es noch nie in Wr. Neustadt und da muss man dabei sein! Die größte 80er & 90er Party in Wr.Neustadt! Es wird gefeiert wie damals! . Ihr liebt die Hits der 90s und 80s? Dann nehmen wir euch mit auf...

Mittwoch, 6. November 2019

Markus Hauptmann

Markus Hauptmann

Ein echter Lehrer geht nicht unter

Bevor sich LehrerInnen in den 9-wöchigen Zeitausgleich verabschieden, müssen sie noch die Zeugnisse und anschließend die Kinder rausschmeißen. Zeit um auf das Schuljahr zurückzublicken.. Zurückzublicken auf ein Jahr voll von Pr...

Donnerstag, 7. November 2019

Udo Jürgens

Udo Jürgens

Unvergessen!

Eine multimediale Hommage von und mit Lisbeth Bischoff und den größten Hits von Udo Jürgens, dargeboten von Johannes Lafer (Gesang) und Michael Kahr (Klavier).. Keine Autorin kannte Udo Jürgens wohl besser als Lisbeth Bischoff.

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Manuel Horeth

Manuel Horeth

Mythos

In der faszinierenden und atemberaubenden Mentalshow MYTHOS wird Mentalist und ORF Mentalexperte Manuel Horeth zeigen, wie stark wir Menschen in unseren Entscheidungen beeinflussbar sind und welche ungeahnten Auswirkungen diese...

Freitag, 8. November 2019

TOP-EVENT
CONNI

CONNI

Das Schul-Musical!

"Conni - Das Schul-Musical!" - Die neue Musicalproduktion von Cocomico!. Die Sensation ist perfekt! Nachdem das erste Conni-Musical so ein riesengroßer Erfolg war, startet nun pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Conni das ne...

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Das unbeugsame Dorf

Das unbeugsame Dorf

"Man soll die Feste feiern wie sie fallen, man soll die Mädchen küssen, wenn man sich verliebt..." Genau! Es wird ein Fest geplant in Oberwaltersdorf, das alles bisher Dagewesene – und vor allem das, was es im Nachbardorf gibt ...