Ein Konzert für die ganze Familie anlässlich des Muttertags.

In der klassischen Musik gibt es viele Stücke, die von Müttern und Kindern inspiriert wurden. Sie feiern sowohl das Mutter-Sein, das Kind-Sein als auch die Dankbarkeit an die eigene Mutter.

Berührende, festliche und fröhliche Werke werden auf dem Programm dieses Konzerts stehen. Als weiterer Höhepunkt wird der italienische Tenor Marco Ascani das Lied „Mamma“ für Sie darbieten.

Durch das Programm wird der EhrBÄR führen, der ebenfalls von seiner Mutter erzählen wird: Diese sei eine ganz besondere Bärin gewesen und habe auch einmal eine Löwin verjagt, im ihre Jungen zu verteidigen. 

KONZEPT UND IDEE Cathrin Chytil

 

KINDERKONZERTE IM EHRBAR SAAL

Die Kinderkonzerte im Ehrbar Saal ermöglichen Familien regelmäßige Konzertbesuche bei freiem Eintritt. Geboten werden hochqualitative und abwechslungsreiche Programme, kuratiert von der künstlerischen Leiterin des Ehrbar Saals, Cathrin Chytil, in Zusammenarbeit mit den Musiker*innen. Das Konzerthaus möchte gewährleisten, dass jede Familie einen offenen Zugang zu hochkarätiger klassischer Musik in regelmäßigen Abständen erhält. Unterstützt wird diese Konzertreihe durch den 4. Bezirk.

Nächster Termin im Ehrbar Saal: 2. Juni 2024

Künstler / Mitwirkende
Ayako Ono (Klavier) Wolfgang Härtel (Cello) Marco Ascani (Tenor)


CONTENT
Eintrittspreisliste (Preise ohne Gewähr)
Kategorie Preis
Eintritt frei
Diese Veranstaltung wurde inseriert von: Kultur PR. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die angegebenen Daten und Preise seit der letzten Aktualisierung verändert haben können.