Bluestooth & Peter Kern Trio

A Night of Blues, Funk & Rock

Samstag
8. Juni 2024
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
EUR 28,00
Orpheum Wien
Steigenteschgasse 94B
1220 Wien

Zum dritten Mal lädt die Bluestooth – Bluesband zu einer Nacht voll mitreißender Klassiker aus den Genres Blues, Funk und Classic Rock. In diesem Jahr mit dabei: das Peter Kern Trio!

Zum dritten Mal lädt die Bluestooth – Bluesband zu einer Nacht voll mitreißender Klassiker aus den Genres Blues, Funk und Classic Rock. Die besten Eigenkompositionen der Band runden das Programm ab und die unverwechselbare Stimme von Silvia Josifoska sowie die modernen Arrangements der Songs werden wieder ein sensationelles Konzerterlebnis garantieren.

Und noch eine Sensation! In diesem Jahr mit dabei: das Peter Kern Trio! Peter Kern, der Preisträger der Internationalen Blues Challenge (IBC) 2001 in Memphis, Tennessee, ist bekannt für seine markante Stimme und sein impulsives Gitarrenspiel. Mit seinem vielseitigen Repertoire von Blues über Soul bis hin zum Rock’n’Roll begeistert er sein Publikum immer wieder aufs Neue.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}