Clara Luzia & The Quiet Version

Samstag
11. Januar 2025
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
STADTSAAL
Mariahilfer Straße 81
1060 Wien
Clara Luzia hat sich mit ihrer Stammband in den letzten Jahren sukzessive aus Sitzkonzerten und solchen in dezibelsensibler Umgebung rausgeschmettert. Nachdem die Nachfrage danach aber nicht gesunken ist, blieb nur eines: Eine neue Band muss her, die sich der ruhigeren Seite von Claras Oeuvre annimmt.
Judith Ferstl am Kontrabass, Catharina Priemer-Humpel am Schlagzeug, Kaya Meller an der Trompete und Claudia Kottal an Klavier und Stimme sorgen für einen mal soliden, mal fragilen Soundteppich, auf dem es sich Clara Luzia gemütlich macht. Neben altbekannten und nagelneuen Werken aus eigener Feder steht das ein oder andere Cover auf der Setlist - und einige von Claras deutschsprachigen Nummern finden hier auch endlich Platz.

Künstler / Mitwirkende

Clara Luzia

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Sitzplatz Kategorie 1: 39,10 EUR kaufen
  • Sitzplatz Kategorie 2: 33,50 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}