Diese Veranstaltung hat bereits am 28. März 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Donnerstag Nacht: Alex Miksch

Konzert

Donnerstag
28. März 2024
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Eintritt frei
Kulturcafé Max
Mariengasse 1
1170 Wien

Der Dialekt-Blues-Poet Alex Miksch ist ein Unikat, das für seine emotionale Wucht gerühmt wird.

Mit rauer Stimme und famosem Gitarrenspiel vermag er es wie kein anderer österreichischer Liedermacher, Erlebtes und Beobachtetes in Texte zu verwandeln und in Musik einzubetten. Sein musikalisches Schaffen ist durch die Verarbeitung seines bewegten Lebens geprägt und umfasst sechs Alben, die zu den Glanzstücken heimischer Dialektmusik gehören.

Sich der Musik und den Texten von Alex Miksch zu widmen, sei es bei einem Konzert oder beim Hören einer seiner CDs bedeutet immer sich in eine Welt zu begeben, die einem selbst zwar nicht ganz fremd ist, aber doch Blickwinkel auf das Menschsein eröffnet, die man gar nicht mehr so am Schirm hat. 

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}