Sonntag
9. Februar 2025
Alle Termine
Beginn: 21:00 Uhr
METAStadt
Dr. Otto-Neurath-Gasse 3
1220 Wien
American Football ist die Sportart mit der größten Wachstumsrate in Europa und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Super Bowl ist das Endspiel der NFL (National Football League) in American und eines der größten Einzelsportevents der Welt. 2025 wird das Endspiel in NEW ORLEANS gespielt ... ein spezieller Ort, nicht nur für Amerikaner.

Es gibt bereits einige Veranstaltungen in und um Wien, die dieses Ereignis übertragen. Wir sehen uns als Ergänzung und Alternative zu diesen Veranstaltungen und bieten einfach ein "bisserl mehr".

Die Location als solche ist für die Übertragung dieses Sportereignisses wie geschaffen. 3 Etagen, gute Verteilung der Buffets, ausgezeichnete Ton und Lichtverhältnisse, sowie riesige Übertragungs bwz. Projektionsflächen bieten einen Eventgenuss, wie er in keiner anderen Location zu finden sein wird.

ALL YOU CAN EAT AND DRINK ist bereits legendär ... und wird auch in unserem Fall in der METAHALL bei der 2. META BOWL 2025 wieder gelebt.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}