Home Parkour Reloaded – Dschungel Wien

Dienstag
28. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 10:30 Uhr
Dschungel Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Wir lieben Humor, wir lieben Drama, wir lieben die Liebe und wir lieben es, zu träumen.

Zum Beispiel von einer besseren Welt. Aber manchmal erschreckt uns die Realität und wir wünschen, es wäre alles nur ein böser Traum. Deshalb verleihen wir unserem akrobatischen Tanz einen Hauch von Surrealismus.

In dieser Tanztheater-Performance reflektieren wir Ereignisse, die unser tägliches Leben stark beeinflussen, die wir gemeinsam mit allen Menschen auf der ganzen Welt erlebt haben. Die Realität erscheint seltsam und wie ein Traum. Eine bizarre Momentaufnahme.

HOME PARKOUR *RELOADED zeigt, wie wir von anderen getrennt auf kleinem Raum leb(t)en. Wie wir uns von der Welt getrennt fühlen und in unserem täglichen Leben träumen, tanzen, Hindernisse überspringen und kämpfen.

Künstler / Mitwirkende

Dschungel Wien

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 14,30 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}