Diese Veranstaltung hat bereits am 19. April 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Maya Hakvoort in Concert honoring Barbra Steisand

Freitag
19. April 2024
Beginn: 19:30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Tickets € 45,00 - € 110,00
siehe Eintrittspreisliste
Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
1030 Wien

Maya Hakvoort, die Grande Dame des Musicals, nimmt die Konzertbesucher:innen an diesem Abend auf eine sehr persönliche musikalische Reise, inspiriert von Streisands Leben und ihrer Musik.

„Barbra Streisand und ihre Lieder haben mich mein ganzes Leben motiviert und sehr inspiriert. Ich werde diese mit dem gleichen Maß an Hingabe und Perfektionismus interpretieren, die sie selbst in ihrer Musik zeigt und werde gleichzeitig meinen eigenen Stil und meine Emotionen einbringen, um den Songs meine persönliche Note zu verleihen.“ so Maya Hakvoort

Orchester Junge Philharmonie Wien und Band unter der Leitung von Jeff Frohner

Special guests:
Monika Ballwein
Andie Gabauer
Rachelle Jeanty
Kevin Tarte

Idee & Konzept: Maya Hakvoort
Regie: Ramesh Nair

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 1: 110,00 EUR
  • 2: 85,00 EUR
  • 3: 65,00 EUR
  • 4: 45,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}