Deine Freunde

Kindsköpfe im Park 2024

Samstag
6. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 16:30 Uhr
Arena Wien Open Air
Baumgasse 80
1030 Wien
Leute, es wird wieder kalt draußen. Deshalb ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich innerlich schon mal auf den nächsten Sommer einzustellen und sich warme Gedanken zu machen.

Denn dann kehrt sie endlich zurück, die heiß geliebte Festivalreihe von unseren Freunden: „Kindsköpfe im Park"! Allein die Vorfreude bringt uns schon ins Schwitzen, und deshalb teilen Deine Freunde uns und euch jetzt schon die ersten Städte mit, in denen gemeinsam unter freiem Himmel gefeiert werden will.

Wir freuen uns riesig auf Deine Freunde und auf euch! Denn auch Wien darf im sommerlichen Tourplan 2024 freilich nicht fehlen...

Künstler / Mitwirkende

Deine Freunde

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}