Dienstag
2. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Arena Wien Open Air
Baumgasse 80
1030 Wien
Die aus New Jersey stammende Rockband THE GASLIGHT ANTHEM ist wieder voll am Start. Mit ihrem soeben veröffentlichten sechsten Studioalbum "History Books", dem ersten seit über neun Jahren, sowie der neuen Single "Autumn".

Frontmann Brian Fallon: "Ich habe den Song an einem wirklich schönen Herbsttag geschrieben, als ich aus dem Fenster schaute und dachte: 'Wie viele Tage wie diesen werden wir noch erleben? So vieles im Leben besteht aus dem Versuch, über die Runden zu kommen, aber hin und wieder gibt es diese Momente, in denen man wirklich dankbar für die kleinen Dinge sein kann."

Und das Schönste ist, dass THE GASLIGHT ANTHEM nach sehr langer Zeit wieder auf Tour gehen und somit auch nach Wien kommen.

Das wird ein wundervoller Abend in der Open Air Arena!

Künstler / Mitwirkende

The Gaslight Anthem

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}