Fahnenflucht / Bei Bedarf / TBA

Samstag
5. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:15 Uhr
The Loft
Lerchenfeldergürtel 37
1160 Wien
MJ PRESENTS: Fahnenflucht Record Release Tour 2024 & TBA at The Loft Wien / 05.10.24
FAHNENFLUCHT
(Düsseldorf / Deutschland)
Wenn Fahnenflucht jemals ein weichgespültes gute Laune Album herausbringt, wissen wir, dass wir es als Gesellschaft geschafft haben.
Wir haben unsere Probleme überwunden, Rassismus zerstört, Kapitalismus besiegt und alle werden gleich behandelt. Solange das nicht passiert ist, hält uns Fahnenflucht auch weiterhin wütend den Spiegel vor und serviertuns Zeitgeistdestillate in mittlerweile 6 Studioalben.

BEI BEDARF
(Berlin / Deutschland / Punk Rock)
„Ein Schlag auf die Snare, ein dumpfer Knall. Die Band setzt wieder ein und ich geh zu Boden. Ich komme draußen mit den Armen im Pool wieder zu Bewusstsein. Gerade habe ich mir Bei Bedarf in einem kleinen verrauchten Keller angeguckt. Bei denen soll ich als Drummer einsteigen und hab prompt, quasi zur Begrüßung, den Bass, samt Bassisten ins Gesicht geknallt bekommen. Anscheinend läuft das so bei wilden Punk Shows in kleinen Kellern, wenn der Bassist von der Bassdrum ins Publikum springt. Na, das kann ja heiter werden! “ (aus der Erinnerung von Atschy (Drums), wie er Bei Bedarf kennenlernte).

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}