Diese Veranstaltung hat bereits am 21. Oktober 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Tierrechtskongress Wien 2021

Donnerstag
21. Oktober 2021
Beginn: 10:00 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
EUR 30,00
Don Bosco Haus
St. Veitgasse 25
1130 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +4319291498-0

Der Tierrechtskongress findet von 21.-24.10.2021 im Don Bosco Haus in Wien statt.

Seit 2002 bringt der Tierrechtskongress verschiedene Menschen und Gruppen zusammen, die gegen die Ausbeutung der Tiere sind. Bei Vorträgen und Workshops erfahren wir mehr über die Tierrechtsarbeit im deutschsprachigen Raum.

Auf dem Kongress erwartet dich unter anderem:
Vorträge von renommierten Tierrechtsaktivist_innen
Workshops rund um Aktivismus
Ein sozialer Abend – bei Drinks, Musik und Snacks gemeinsam die Tierrechtsarbeit feiern!
Ein ausgezeichnetes veganes Buffet bei allen Mahlzeiten
Podiumsdiskussionen
Vorstellungen von verschiedenen Tierrechtsgruppen im deutschsprachigen Raum

Das Programm zeichnet sich durch eine ausgewogene Balance zwischen der Theorie zu Tierrechten und der Umsetzung in der Praxis ab. So lässt sich dein Wochenende ganz individuell auf deinen bevorzugten Schwerpunkt abstimmen.

Ein ganzes Wochenende rund um Tierrechte erwartet dich!

Wir freuen uns über aktive Teilnahme und Unterstützung beim Kongress. Wer mithilft, bekommt auch das Eintrittsgeld erlassen. Schreibe uns dafür eine Mail an [email protected]

Nicht-menschliche Tiere, die gut mit einer größeren Anzahl an Menschen und Hunden umgehen können, sind herzlich willkommen

Das Don Bosco Haus Wien ist barrierefrei. Gerne kannst du uns kontaktieren, wenn du Hilfe brauchst oder noch Fragen hast.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 30,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}