Veranstaltungen in Wien ab Freitag

Was ist los in Wien am Freitag? Dein Veranstaltungskalender für Wien

Bild von Wien

Veranstaltungstipps für Freitag für Wien und Umgebung

Alle Event-Highlights in Wien

Alle Veranstaltungen im Raum Wien ab Freitag

Veranstaltungen in Wien am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rangeln

Rangeln

7–10 Jahre 55 Min. Deutsch Themen: Nähe, Kräftemessen, Selbstermächtigung Wir rangeln und kämpfen. Wir begeben uns auf die Suche nach unserem Krafttier, untersuchen, wer wie stark ist und was mehr weh tut: zwicken, beißen o...

Bild nicht anzeigen: 1 , Basis.Kultur.Wien, , 0

Musik.Markt, Schwendermarkt

Das Schottische Prinzip

BASiS.KULTUR.WiEN/KULTUR.VOR.ORT veranstaltet im Mai die jährliche Konzertreihe MUSiK.MARKT auf acht verschiedenen Märkten.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Mystery Hunt für Paare & Friends

Mystery Hunt für Paare & Friends

Normale Dates sind schon langweilig geworden oder suchst du nach etwas Besonderem für dich und deinen Schatz oder deine/n Bestfriend? Die Zeitmaschine im Museum ist eine neue Mission und sorgt für ein weiteres Abenteuer von Si...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Tour de Vin im Stadttheater Baden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Friday Afternoon

Friday Afternoon

Chormusik | Wiener Sängerknaben | Konzert | Kinder | Jugend | Erwachsene So kennt und liebt man sie auf der ganzen Welt: 24 Jungs im Matrosenanzug und ihr Kapellmeister zeigen, dass Musik die internationale Sprache der Gefüh...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ho-boy, reeds and biscuits!

Ho-boy, reeds and biscuits!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Calls of Duty

Calls of Duty

Jeanne D'Arc

“ Wo war ich? Sagt mir! War das alles nur Ein langer Traum und ich bin aufgewacht? Mir hat von diesen Königen und Schlachten Und Kriegestaten nur geträumt. ” (Friedrich Schiller, DIE JUNGFRAU VON ORLÉANS) Gotteskriegerin, Reb...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Grossstadtgeflüster

Grossstadtgeflüster

Das Über-Icke Live 2024

Na, dann werden im Frühjahr 2024 wohl wieder die Deckenlampen wackeln und die Hallenböden tiefer gelegt, wenn Grossstadtgeflüster mit neuem Album im Koffer einmal quer durch die Lande poltern. Denn das Berliner Trio, das mit s...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Freitag, der Dreizehnte

Freitag, der Dreizehnte

Er hat Spielkarten gemalt, ein Schachspiel für vier Spieler*innen entwickelt, Märchen erfunden, als Maler den „Blauen Reiter“ mitgeprägt, wurde zum Zeugen der dunkelsten Momente Europas, hätte fast eine Karriere in Hollywood hi...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
LANDMVRKS

LANDMVRKS

Supports: The Devil Wears Prada, Like Moths To Flames, Guilt Trip Das Abenteuer LANDMVRKS begann im Jahr 2014, ursprünglich unter dem Namen "Coldsight". Florent Salfati und Nicolas Soriano gründeten das Projekt und begannen...

Seite 1 von 439