Veranstaltungen in Wels ab Jänner 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wels

Alle Veranstaltungen im Raum Wels ab Jänner 2020

Mittwoch, 1. Januar 2020

Neujahrskonzert 2020

Orchester der Musikfreunde Gmunden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 10. Januar 2020

The Spirit of Freddie Mercury

The Spirit of Freddie Mercury

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY. EINE DER BESTEN QUEENTRIBUTE BANDS DER WELT. "A Tribute to Freddie Mercury" bietet eine extravagante Bühnenshow mit Lederoutfits, barocken Kostümen und Fantasieuniformen ergänzt durch Videoprojekt...

Sonntag, 12. Januar 2020

Die Zauberflöte

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 13. Januar 2020

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Berlin Comedian Harmonists

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 14. Januar 2020

Jana Haas

Jana Haas

Mit Seelenqualität zu Liebe und Erfolg

Wenn die liebevolle Selbsterkenntnis größer ist als der Zweifel, dann sind wir uns der Kraft unserer Seele bewusst, dann sind wir in uns angekommen und in unserer Trinität von Körper, Seele und Geist vollständig. Wir können dan...

Mittwoch, 15. Januar 2020

Die Nacht der Musicals

Die Nacht der Musicals

Nach einer erfolgreichen Tournee und vielen ausverkauften Hallen kommt Die Nacht der Musicals ab Dezember 2018 wieder nach Deutschland, Österreich, Dänemark und in die Schweiz. Mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Prog...

Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 STUNDEN PFLEGE(N)

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Alltag d...

Samstag, 18. Januar 2020

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Montag, 20. Januar 2020

Günter Grünwald

Günter Grünwald

Definitiv vielleicht

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolsta...