Veranstaltungen in Wels ab nächster Woche

Montag, 25. Februar 2019

L ´Orfeo Barockorchester

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 26. Februar 2019

Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 Stunden Pflege(n

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Allta...

Mittwoch, 27. Februar 2019

Science Busters

Science Busters

Game of Thrones

Science Busters - Winter is coming. Die Wissenschaft von Game of Thrones. Westeros/Essos, die Meldungen im Einzelnen: Dauernd muss der Eiserne Thron neu besetzt werden, weil sich die Adeligen der sieben Königreiche nicht einig...

Wir Staatskünstler

Wir Staatskünstler

Jahresrückblick 2018

Thomas Maurer, Robert Palfrader & Florian Scheuba ziehen Bilanz!. Eine der letzten Amtshandlungen von Bundespräsident Heinz Fischer war es die drei zu "Staatskünstlern auf Lebenszeit" zu ernennen. Eine große Ehre, allerdings...

Donnerstag, 28. Februar 2019

Donauwellenreiter

Tribute to Gianmaria Testa

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Michael Scheruga

Michael Scheruga

Liebe, Sex und Wirtschaftskrise

Nach "KICKERIKUH" - 2004 und "SCHERUGA debütiert" - 2005 feiert Michael Scheruga mit "LIEBE, SEX UND WIRTSCHAFTSKRISE" sein Comeback auf der Kleinkunstbühne - und das hat es in sich! Seine Liebe ist die Bühne, sein Sex grö...

Die Echten

Die Echten

Haarmonian Comedists

Österreichs stimmgewaltigste Vocal Comedy Gruppe entführt Sie in ihrem neuen Programm auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Stimme.

Hans Thurner

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Stefan Waghubinger

Stefan Waghubinger

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ...

Verrückte haben's auch nicht leicht

Verrückte haben's auch nicht leicht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(