Veranstaltungen in Wels ab Oktober 2021

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wels

Veranstaltungstipps für Oktober 2021 in Wels und Umgebung

Barbara Balldini

01 Okt

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

Barbara Balldinis neues Kabarettprogramm "g’hörig DURCHGEKNALLT" beleuchtet die Liebe und die sexuellen Gewohnheiten moderner Menschen unter einer Lupe. Der Begriff "g’hörig", wörtlich aus dem Vorarlbergerischen übernommen, steht für "anständig", aber auch für "richtig" oder "ordentlich". Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Sexualpädagogin, analysiert Barbara Balldini humorvoll, wie wir heutzutage zu diesen Begriffen stehen.


  • Veranstaltung in Wels

  • 01.10.2021
  • 20:00
  • • 22 weitere Termine
eventfinder.at
bei Instagram
Folgen
Herbert Pixner Projekt

16 Okt

Herbert Pixner...

Zusatzkonzert

Der Musikallrounder Herbert Pixner tourt mit seiner Gruppe aus talentierten Musikern durch Österreich. Ihre kraftvolle Performance der neuen und progressiven Volksmusik, wo volkstümliches, Rock und Blues aufeinandertreffen, kann sowohl alt und jung begeistern.


  • Veranstaltung in Gmunden

  • 16.10.2021
  • 20:00
  • • 28 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Wels

Was geht ab in Wels?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Wels bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Wels ab Oktober 2021

Seite 1 von 20

Freitag, 1. Oktober 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Biondini & Falschlunger

Once In A Blue Moon

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Barbara Balldini

Barbara Balldini

g'hörig Durchgeknallt

"g'hörig DURCHGEKNALLT" Liebe machen im 21. Jahrhundert. Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so DURCHGEKNALLT wie heutzutage. Im D...

Samstag, 2. Oktober 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Benefizkonzert

Benefizkonzert

Binary Star Orgel & Posaune

Das Duo Hochwartner-Steiner entführt in die unendlichen Weiten des Kosmos und präsentiert u.a. Werke von Richard Strauss, Gustav Holst und Antonín Dvořák. Das Benefizkonzert findet zu Gunsten von „aktion leben oberösterreich“...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lungauer Querschläger in Concert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 3. Oktober 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

26. Internationaler Musiksommer 2021

Birgit Minichmayr & Die Öst. Salonisten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 5. Oktober 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lukas Resetarits

Lukas Resetarits

Das Letzte

DAS LETZTE Kein Abschied Das letzte Programm? NEIN! Nur der Titel Des neuesten Solostücks Nummer 28 von Kathrin und Lukas Resetarits. Meist folgt darauf in der Tourneebranche „Das Allerletzte“, gefolgt von „Das Allerallerletzt...

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 STUNDEN PFLEGE(N)

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Alltag...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Viktor Gernot

Viktor Gernot

Nicht wahr?

Nicht wahr? Eine Floskel, die in der deutschen Sprache unendlich oft an das Ende eines Satzes gefügt wird. Als Zeichen, um seiner Überzeugung Ausdruck zu verleihen? Oder seiner Unsicherheit? Aus prinzipieller Besserwisserei? Od...

Seite 1 von 20