Veranstaltungen in Wels ab März 2019

Freitag, 1. März 2019

Energiesparmesse Wels, 01.- 03.03.2019

Energiesparmesse Wels, 01.- 03.03.2019

Auf der Energiesparmesse Wels finden Sie drei Fachmessen unter einem Dach!. - Fachmesse Bau: Österreichs umfangreichste Baumesse. - Fachmesse BAD: Starker Auftritt der Sanitärindustrie. - Fachmesse ENERGIE: Führende Fachmess...

Science Busters

Science Busters

Game of Thrones

Science Busters - Winter is coming. Die Wissenschaft von Game of Thrones. Westeros/Essos, die Meldungen im Einzelnen: Dauernd muss der Eiserne Thron neu besetzt werden, weil sich die Adeligen der sieben Königreiche nicht einig...

BlöZinger

BlöZinger

Vorzügliche BetrACHTungen - ein Best Of

In seinem achten Bühnenprogramm versammelt das Kabarettduo BlöZinger einige Figuren der ersten sieben Programme in einer Geschichte. Als Großmeister der Gestik und Mimik benötigen sie dabei nur ein Minimum an Requisiten. Tr...

Samstag, 2. März 2019

Verrückte haben's auch nicht leicht

Verrückte haben's auch nicht leicht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 3. März 2019

Verrückte haben's auch nicht leicht

Verrückte haben's auch nicht leicht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 4. März 2019

Leo Lukas & Simon Pichler

Fremde (teeren &) Federn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 6. März 2019

Martin Frank

Martin Frank

Es kommt wie's kommt

Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm "Alles ein bisschen anders" präsentiert der 25-jährige Shootingstar der bayerischen Kabarettszene sein neues Soloprogramm "Es kommt wie`s kommt".. Der Bayerische Rundfunk be...

Donnerstag, 7. März 2019

Der Weibsteufel

Der Weibsteufel

Premiere

"Zuerst habt ihr mich aufgerissen bis auf den Grund, und jetzt möchtet`s ihr mich wieder zudrehn, wie einen Wasserhahn. Aber mich fangt ihr nimmer ein.". Auf ein Schmugglerehepaar an der Grenze zwischen Bayern und Tirol wird e...

Ludwig Müller und Petra Kreuzer

Ludwig Müller und Petra Kreuzer

Zusammen oder getrennt?

Über das Stück. Zusammenleben heißt zusammenraufen. Erst recht wenn sie noch nie und er schon zweimal verheiratet war. Um dem konfliktreichen Ehealltag zu entkommen, empfiehlt sich als Auszeit eine Flugreise übers Wochenend...

Freitag, 8. März 2019

24. Internationaler Musiksommer 2019

24. Internationaler Musiksommer 2019

Benjamin-Schmid-Jazz-Quartett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(