Veranstaltungen in Muckendorf-Wipfing ab Freitag

Was ist los in Muckendorf-Wipfing am Freitag? Dein Veranstaltungskalender für Muckendorf-Wipfing

Alle Veranstaltungen im Raum Muckendorf-Wipfing ab Freitag

Veranstaltungen in Muckendorf-Wipfing am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rangeln

Rangeln

7–10 Jahre 55 Min. Deutsch Themen: Nähe, Kräftemessen, Selbstermächtigung Wir rangeln und kämpfen. Wir begeben uns auf die Suche nach unserem Krafttier, untersuchen, wer wie stark ist und was mehr weh tut: zwicken, beißen o...

Bild nicht anzeigen: 1 , Basis.Kultur.Wien, , 0

Musik.Markt, Schwendermarkt

Das Schottische Prinzip

BASiS.KULTUR.WiEN/KULTUR.VOR.ORT veranstaltet im Mai die jährliche Konzertreihe MUSiK.MARKT auf acht verschiedenen Märkten.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ho-boy, reeds and biscuits!

Ho-boy, reeds and biscuits!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Calls of Duty

Calls of Duty

Jeanne D'Arc

“ Wo war ich? Sagt mir! War das alles nur Ein langer Traum und ich bin aufgewacht? Mir hat von diesen Königen und Schlachten Und Kriegestaten nur geträumt. ” (Friedrich Schiller, DIE JUNGFRAU VON ORLÉANS) Gotteskriegerin, Reb...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Freitag, der Dreizehnte

Freitag, der Dreizehnte

Er hat Spielkarten gemalt, ein Schachspiel für vier Spieler*innen entwickelt, Märchen erfunden, als Maler den „Blauen Reiter“ mitgeprägt, wurde zum Zeugen der dunkelsten Momente Europas, hätte fast eine Karriere in Hollywood hi...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
J Balvin

J Balvin

J Balvin, internationaler Superstar und mehrfacher Gewinner des Latin GRAMMY Awards, hat seine mit Spannung erwartete globale Tour "Que Bueno Volver a Verte" (dt.: Schön, dich wiederzusehen) für 2024 angekündigt. Die Tournee fo...

Bild nicht anzeigen: 1 , Kunst- und Kulturverein TAKE 5, , 0

Ein Klavier in Paris

Klaviermusik von Saint-Saëns bis zu Debussy

Ein Kritiker beschrieb das Konzert als "mit J.S. Bach beginnend und mit Offenbach endend".

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nadja Maleh

Nadja Maleh

Bussi Bussi

Ein Bussi ist was Feines. Zwei Bussis sind manchmal eines zu viel. (Bussi links, Bussi rechts! *Umdreh* „Wer war das?“) Doch was ist eine Bussi Bussi – Gesellschaft ohne Bussis? Ist ein Bussi das Gegenteil von einer Kopfnuss un...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Flüsterzweieck

Flüsterzweieck

Kult

Es reicht. Es muss etwas passieren! Und zwar jetzt. Sofort. Heute Abend. Denn wir haben zu lange mitgespielt. Haben zu lange das Leben gelebt, das wir immer leben wollten. Bis plötzlich alles da war: Wohnung, Arbeit, Beziehunge...

Seite 1 von 149