Vindobona Wien

Wallensteinplatz 6, 1200 Wien

Seite 1 von 7

Veranstaltungen heute - Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Club Couleur

Club Couleur

CLUB COULEUR Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr Eine Revue mit Vielfalt und Farbgehalt So bunt wie ihre Gastgeberinnen – die Kleinkunstprinzessin & Metamorkid Everybody is welcome! Burlesque, Chanson, Comedy, Lipsync und ...

Veranstaltungen am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Dalida

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Meisterklasse

Meisterklasse

MEISTERKLASSE von Terence McNally Anlässlich des 100. Geburtstags von Maria Callas Mit ANDREA ECKERT als Maria Callas und Claudia Camie Teresa Gardner Pablo Cameselle Daniel Große Boymann Oliver Mülich Die legendäre Inszenier...

Veranstaltungen am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Meisterklasse

Meisterklasse

MEISTERKLASSE von Terence McNally Anlässlich des 100. Geburtstags von Maria Callas Mit ANDREA ECKERT als Maria Callas und Claudia Camie Teresa Gardner Pablo Cameselle Daniel Große Boymann Oliver Mülich Die legendäre Inszenier...

Veranstaltungen am Mittwoch, 1. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Räuber Hotzenplotz

Räuber Hotzenplotz

Eine Kasperle-Geschichte von Otfried Preußler Der Räuber Hotzenplotz hätte gerne auch so eine schöne Kaffeemühle wie die Großmutter. Also überfällt er einfach die Oma und nimmt ihr das Ding weg! Aber da hat er nicht mit Kasper...

Veranstaltungen am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nina Hartmann & Martin Leutgeb

Nina Hartmann & Martin Leutgeb

Das letzte Mal

"Liebling, ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Ich habe dich vergiftet" Eine Frau beschließt ihren Mann umzubringen. Der Mord wurde feinsäuberlich geplant, das Gift vom Baumschulgärtner besorgt, einem Komantschen, ...

Veranstaltungen am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nadja Maleh

Nadja Maleh

Bussi Bussi

Ein Bussi ist was Feines. Zwei Bussis sind manchmal eines zu viel. (Bussi links, Bussi rechts! *Umdreh* „Wer war das?“) Doch was ist eine Bussi Bussi – Gesellschaft ohne Bussis? Ist ein Bussi das Gegenteil von einer Kopfnuss un...

Veranstaltungen am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Burlesque Extravaganza

Burlesque Extravaganza

Extravagante Dragqueens, schillernde Burlesque-Tänzer und atemberaubende Akrobatik, dafür steht Burlesque Extravaganza präsentiert von Cirque Rouge. Genießen Sie einen Abend, schillernd in allen Farben des Regenbogens, voller...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Miss Erfolg

Miss Erfolg

And the winner is… Grazia Patricia! Das hätte sie sich nicht gedacht, einmal zur MISS ERFOLG gekürt zu werden. „Das Einzige, dass ich jemals gewonnen habe war der Kostümpreis im Fasching in der 4. Klasse Volksschule!“ Hauptber...

Veranstaltungen am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Ale Brider

Ale Brider

My Yiddish Songbook

Die 16 Songs aus dem Erfolgsstück der Wiener Kammerspiele „Ich hab (k)ein Heimatland" mit dem Ensemble KLEZMER UPDATE Pavel Shalman-Violine Maciej Golebowski - Klarinette Sascha Shevchenko - Akkordeon Christoph Petschina - Kon...

Seite 1 von 7